Part 3

61 6 2
                                    

Ich stehe schnell schnell auf und putze mir meine Zähne , danach gehe ich runter und esse schnell meine Flakes. Ich gehe wieder hoch und ziehe mir eine schwarze Hose an und eine pinke Bluse , das ich in die Hose stecke .Meine Haare glätte ich noch und packe sie zur Seite . Ich zieh mir noch weiße Schuhe an. Ein bisschen Schminke und Parfüm und schon bin ich fertig . Ich gehe die Treppen runter und fahre mit meinem schwarzen Auto , was mir Tante Alison gestern geschenkt hat los . Ich weiß nicht genau wo Austin wohnt , deshalb schalte ich mein Navigationsgerät ein . "nach 100 m " äffe ich dem gerät nach und gucke wieder zur Straße . Ich habe Austin gar nicht bescheid gesagt , was wenn er nicht da ist ?. Ich hörte auf pessimistisch zu denken und fuhr einfach weiter .

Nach 15 Minuten
Ich stieg aus dem Auto und schaute mir erstmal die Gegend an ."Nice" sagte ich leise und suchte dann die Hausnummer von Austin ."nein nein nein ..uhh ja ". murmelte ich und ging dann näher zum Haus oder eher gesagt villa .Sie war richtig groß und leicht gelb von außen .Draußen standen 3 Autos und jedes davon hatte eine andre Farbe .Ich spürte die Nervosität in meinem Körper und klingelte zitternd die Klingel . Ein Mann c.a 35 öffnete mir die Tür . " ja bitte was kann ich für sie tun ?" fragte er mich und ich antwortete stottern "I-Ich möchte z-zu A-Au-ustin " . "Er ist nicht da , aber er wird gleich kommen , wollen sie vielleicht drinnen Platz nehmen ?". " ja gerne " sagte ich und ging rein . Drinne war alles so groß , das ich nicht genau wusste wo ich zuerst gucken soll . "Wasser oder Tee ?" ."Ein Wasser bitte " sagte ich und setzte mich auf die Couch , die echt teuer aussah .

Justins Sicht
Ich hörte stimmen aus dem Wohnzimmer , es war eine weibliche Stimme . Ich zog mir schnell ein t-shirt an und stylte schnell meine Haare nach oben . "Geil sehe ich aus " sagte ich und ging langsam die Treppen runter . Ich sah auf der Couch ein Mädchen , sie hatte schwarze Haare und ihre Augen breiteten sich , als sie mich sah . "Austin " schrie sie und stand vor mir . Ich wollte nein sagen , aber ihre Augen waren so funkeln .Das ich einfach ja sagte ohne über etwas nach zu denken . Sie drückte mich fest und ich erwiderte die Umarmung . Nach einer Zeit kam der angestellte von Austin und gab ihr ein Glas Wasser . Wir redeten lange und ich erfuhr das sie Selena heißt und Austin ihr beste Freund sei . "Austin ich hab dich so vermisst " sagte sie und drückt mich fest ."Ich dich auch Selena " sagte ich und drückte sie fester an mich und grinste dabei leicht .

Selenas Sicht
Ich freute mich sehr das ich Austin wieder in den Arm nehmen konnte . Es ist schon ziemlich lange her , dass ich ihn gesehen hab . Er hat sich richtig verändert seine Augen waren zwar immer noch braun wie eine Nuss . Doch seine Haare waren braun blond und waren nach oben gestylt . Seine größe war auch ziemlich anders , naja es ist ja schon lange her . Wir redeten noch lange und ich fuhr dann wieder nach Hause und legte mich schlafen .

Bei Justin
Ich weiß das es falsch von mir war so zutun als wäre ich Austin . Aber Austin ist mein bester Freund , mein bro . Er wird das schon verstehen und vor allem ist Selena voll süß . Ich wartete bis Austin zurück kam und erzählte ihm alles . "Was hast du gemacht " sagte er aufgebracht und guckte mich wütend an . "Chill
mal bro , es ist doch nichts schlimmes ".

Fortsetzung folgt
Falls euch was nicht gefällt einfach kommentieren

Pretend to be someone elseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt