Santana P.O.V
Als ich aufwachte, wusste ich nicht wo ich bin. Dazu habe ich noch mega Kopfschmerzen, was auf meinen gestrigen Abend hinweißt. Ich sah zu meiner rechten, wo ich einen Typen sah, mit dem ich wohl die Nacht was hatte. Ich stand vorsichtig auf, um ihn nicht zu wecken. Als ich es geschafft habe, sammelte ich meine Sachen zusammen und machte mich auf die Suche nach dem Bad. Ich zog mich dort schnell um und schminkte mich so gut es geht mit Wasser und Seife ab. Dies geling und ich machte mich auf dem Weg nach unten, wo ich meine Tasche vorfand. Ich nahm sie mir und checkte mein Handy nach Nachrichten, ich hatte jedoch keine da es erst 5 Uhr morgens war. Ich ging zur Haustür und überlegte, ob ich dem Typen einen Zettel da lassen soll, entschied mich aber dagegen. Ich schloss die Tür so leise wie möglich hinter mir und lief zur Straße, wo ich jedoch nicht viel erkennen konnte, weil die Straßenlaternen nicht leuchten. Ich lief einfach die Straße entlang, bis ich in die Innenstadt kam. Ab da an kannte ich den Weg und machte mich so schnell es geht auf den Weg nachhause.
Als ich Zuhause ankam, war mein erstes Ziel das Bad. Ich entledigte mich aus meinen Klamotten und stieg und die Dusche, die ich auf eine angenehme Wärme stellte. Nach einer ca. halben Stunden stieg aus der Dusche und ging, nur mit einen Handtuch bekleidet, in mein Zimmer. Ich suchte mir aus meinen Schrank Ünterwäsche, einen Pulli der mir bis kurz über die Knie geht, eine Leggings und Kuschelsocken. Ich zog mich schnell an und ging anschließend in die Küche, um mir einen Kaffee zumachen. Während der Kaffee kocht, hole ich aus dem Badezimmer schnell ein Aspirin, da meine Kopfschmerzen nach dem Sparziergang nicht besser geworden sind. Nachdem ich die Tablette geschluckt habe, ging ich wieder runter in die Küche, wo mein Kaffee schon fertig gekocht war. Ich setzte mich an den Küchentisch und trank genüsslich meinen Kaffee. Da mir langweilig war holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und scroll durch die Timeline von Facebook. Ein Bild von einer Bitch da, ein anderes hier. Dort ein möchtegern Macho und vieles mehr. Als ich weiter nach unten scroll, entdeckte ich ein Bild von einem Typen der mir irgendwie bekannt vorkam. Als ich mir den Typen genauer ansah, erinnerte ich mich wieder an ihn. Das ist der Kerl von der Bar der einfach abgehauen ist, als ich total scharf auf ihn war und dessen Namen ich bis vor wenigen Sekunden noch nicht wusste. Shane. Das ist also sein Name. Jap der Name hat was und machte ihn gleich heißer als er eh schon war. Ich ging auf sein Profil, um ihn einbisschen zu stalken. *hust**hust* wer tut das nicht. Als ich bei seinen Bildern ankam, bemerkte ich das auf den älteren Bildern ein schwarzhaariges Mädchen drauf ist. Ich vergrößerte ein Bild, wo Shane das Mädchen wo hinten umarmt und sein Kinn auf ihren Kopf ablegt. Beide machen eine komische Grimasse und ich muss sagen selbst auf diesem Bild ist dieses Mädchen wunderschön. Sind die beiden ein Paar? Doch warum hat er dann gestern mit mir rumgemacht? Also wenn die beiden wirklich ein Paar sind, dann ist er ja ein mega Arsch. Was fällt ihm ein seine Freundin zu betrügen? Aber egal ich werde ihn eh nie wieder sehen. Denke ich mal.
Als ich meinen Kaffee fertig getrunken habe, machte ich mich auf den zurück in mein Zimmer, wo mich ein reines Chaos erwartet. Ich schaute nochmal auf meine Uhr. Halb sieben. Da ich eh nicht Müde bin und nichts besseres zutun habe, machte ich mich an die Arbeit mein Zimmer auf hochtouren zubringen. Als ich damit fertig bin sind anderthalb Stunden vergangen. Und da die restliche Wohnung auch nicht besser ausschaut, machte ich mich auch an die Arbeit die komplette Wohnung auszuräumen, zu wischen und zu fegen. Als ich dann schließlich fertig bin, setzte ich mich erschöpft auf die Couch, auf der ich mich erstmal ein Paar Minuten ausruhte. Nach Paar Minuten hörte ich wie die Tür geöffnet wurde und eine total fertige Jade sich neben mich auf die Couch schmiss.
"Na bist du dann auch mal hier" fragte ich Jade lächelnd, die mich aber nur genervt anschaut. "Hey was ist los? War die Nacht nicht so gut wie du es erwartet hast?" "Soll das ein Scherz sein, diese Nacht war so ein Flop. Der Typ sah zwar mega aus, war aber so schlecht im Bett. Das hätte ich garnet erwartet. Ich dachte er wäre der typische ausreißer der hamma im Bett ist, aber nein... Aber jetzt mal zu dir, hast du wen aufgerissen?" fragte mich Jade nachdem sie ihren Redeschwall beendet hat. "Ja aber ich kann mich nicht wirklich an den Typen erinnern. War wohl bissl viel gestern" lachte ich. "Ja glaube ich auch. Sag ma hast du die Wohnung auf Vordermann gebracht oder wieso ist es hier so sauber?" " Jap ich hatte nicht besseres zu tun als die Wohung zu putzen" antworte ich auf ihre Frage. "Ich will ma hoffen, dass du auch mein Zimmer aufgeräumt hast." schaut mich Jade erwartungsvoll an . "Nope, da muss ich dich enttäuschen habe ich nicht gemacht." lachte und stand auf. "Egal ich gehe jetzt nochmal schlafen, habe noch einiges nachzuholen." Mit diesen Worten verschwand ich aus dem Zimmer und ging hoch, wo ich mich dann auf mein Bett leg und auch schnell den Weg ins Land der Träume fand.
So meine Lieben ich weiß es ist lange her das ich nicht geupdatet habe, habe es aber leider nicht früher geschafft. Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem. :)
DU LIEST GERADE
Let me love you and I will love you
عاطفيةVeronica und Jade, zwei beste freunde, hatten eine nicht sehr schoene Vergangenheit. Sie sind kalt und lassen niemanden an sich ran. Sie haben eine riesen Mauer um sich gebaut die niemand brechen kann. Doch als ER kam verdrehte sich das Leben der be...