Date und Schwimmbad

85 8 0
                                    

- Samstag -


*Sabrinas POV*


Ich wache auf und denke als erstes daran, was heute ist. Samstag. Ich treffe mich heute mit Justin. OMG! Sofort bin ich hellwach, mache Musik an und tanze durch mein Zimmer. Dann stelle ich mich unter die Dusche. Anschließend laufe ich mit meinem Handtuch zum Schrank und suche nach irgendetwas passendem zum Anziehen. Letztendlich entscheide ich mich für ein Top mit einer Nerdbrille und einem Schnurrbart darauf und eine einfache Jeans. Schnell schminke ich mich dezent und gehe dann nach unten und mache mir Frühstück. Ich muss alleine essen, weil alle aus meiner Familie irgendwie weg sind. Aber das stört mich nicht, dann kann ich wenigstens laut Musik hören.

Als ich gerade Anfange zu essen meldet sich mein Handy und ich sehe einige Nachrichten bei KiK.


Wiebke: Morgen (:


Nina: Morgen<3


Nadja: Morgeeeen♥


Ich: Hey ihr :))


Wiebke: Na Sabs, aufgeregt? (;


Ich: Oh ja :o :3


Nadja: Grüß ihn von mir *.* :)


Ich: Mach ich :D :)


Wir schreiben noch ein bisschen weiter.


Ich: Und was macht ihr heute so? :)


Lina: Ich geh mit Zayn und Wiebke und Louis ins Schwimmbad :3


Wiebke: Jap :3


Nina: Nadda und ich gehen Shoppen :))


Ich: Cool, viel Spaß euch :* Ich muss jetzt los, bis später :* :3


Ich stelle schnell meine Müslischale weg und ziehe meine Schuhe an. Dann nehme ich meinen Schlüssel und stecke mein Handy in meine Hosentasche und gehe nach draußen und zum Bahnhof.



*Linas POV*


"Hey Schatz", begrüße ich Zayn als ich ihm die Tür öffne. Er zieht mich in eine Umarmung und küsst mich kurz. Dann nimmt er meine Hand und zieht mich mit zu seinem Auto, in dem ich schon Wiebke und Louis auf der Rückbank erkenne.

"Hi Lina Schatzi", begrüßt Wiebke mich lächelnd.

"Hi Wiebke Schatzi", grüße ich zurück und grinse sie an.

Wir begrüßen uns immer mit Schatzi oder mein Schatz.

Die beiden Jungs grinsen nur und Zayn fährt los zum Schwimmbad. Auf der Fahrt lachen wir wie immer total viel und ich bekomme irgendwann schon kaum noch Luft. Wir versuchen uns zu beruhigen und dann sind wir auch schon da.



*Wiebkes POV*


"Na komm, Prinzessin", sagt Louis lächelnd und nimmt meine Hand, "auf zur Rutsche!" Grinsend laufen wir los. Er nimmt mich auf den Schoß und wir rutschen los. Dunkelrutsche. Ich liebe es im Dunkeln zu rutschen! Louis dreht sanft meinen Kopf zu sich und küsst mich liebevoll. Ich muss unwillkürlich lächeln und dann sind wir unten angekommen.

"Du bist so süß", lächle ich ihn an und küsse ihn nochmal. Ich bin so froh, dass wieder alles ok ist bei uns.

"Du bist aber süßer", grinst er. Dann nimmt er meine Hand und wir gehen zurück zu Zayn und Lina, die an unserem Platz sitzen und sich grade küssen. Ich muss grinsen.

"Nehmt euch ein Zimmer", meint Louis nur frech grinsend.

"Oh mein Gott, sind das nicht Zayn und Louis?!", höre ich da ein Mädchen hinter mir. Nein, bitte nicht... Sie läuft zu den beiden Jungs und schubst mich dabei leicht. Oh man...

Zayn und Louis geben fleißig Autogramme und machen Fotos und Lina und ich stehen nur dumm daneben.

"Du bist doch Wiebke, Louis' Freundin oder? Und du bist Lina, richtig?", fragt da auf einmal ein kleines Mädchen. Lina und ich schauen uns überrascht an und nicken dann.

"Kann ich von euch auch ein Autogramm haben? Und ein Foto?", fragt sie schüchtern, "ich shippe Zina und Tomson total."


(A/N Ich heiße in der Geschichte Wiebke Johnson ;) )


Wir lächeln. "Na klar", sage ich und nehme die Kleine für ein Foto in den Arm.

"Ich bin so froh, dass Louis und du wieder zusammen seid, weil ihr echt gut zusammen passt", sagt sie lächelnd.

"Danke, süß von dir", lächle ich zurück und gebe ihr noch ein improvisiertes Autogramm, das vermutlich schrecklich aussieht.

Irgendwann sind dann alle weg und Louis und Zayn sind geschafft.

"Nichtmal im Schwimmbad hat man Ruhe....", sagt Zayn und fährt sich mit den Händen über das Gesicht.

"Nee... Aber lass uns den Rest des Tages noch genießen", meint Louis und nimmt mich in den Arm.



*Sabrinas POV*


Ich liege auf meinem Bett und kann immer noch nicht fassen was heute passiert ist. Das war definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens! Justin Bieber und ich hatten ein Date. Wir haben uns sofort super verstanden und gemerkt, dass zwischen uns alles passt. Ja und dann irgendwann hat er mich geküsst. Einfach so. Und zum Abschied hat er gesagt, dass ich etwas besonderes bin und er mich auf jeden Fall wiedersehen möchte. Bald. Ganz bald.

Ich fange an durch mein Zimmer zu tanzen. Dann schnappe ich mir mein Handy und erzähle meinen Mädels was passiert ist. Die freuen sich total für mich und Nadja rastet fast aus, weil sie sich so für mich freut und weil es Justin Bieber ist, der mich geküsst hat. Und Wiebke ist stolz auf sich, dass sie das alles organisiert hat. Grinsend schreibe ich noch eine Weile mit ihnen und schlafe dann irgendwann mit Handy in der Hand ein.

—————————-

Omg es tut mir so so so leid, dass ich so selten update :( ich hoffe euch gefällt die Geschichte trotzdem :/

das chappi ist glaub ich ein bisschen kurz geraten und irgendwie finde ich das jetzt auch nicht soo super aber ich wollte trotzdem mal updaten wegen schlechtem gewissen und so :x

kommis und Kritik und so wie immer erwünscht ;)

und bis bald ihr putzigen kleinen Crazy Mofos :) :*

Just a Dream ♡ (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt