Erzähler Pov.
Er erwachte auf einer harten Liege. Als er sich umsah fand ich noch weitere Liegen auf denen Verwundete Krieger und Kriegerinnen lagen mit Helmen.
<<Woaaw... Krieger und Kriegerinnen??! Komische Helme und Rüstungen?!! Wo bin ich den hier gelandet? Echt Krass..<<
„Endlich bist du Wach. Bist du nach der Reise von Lupa zusammen gebrochen? Oder warum warst du allein im Wald, am Boden? Weißt du nicht wie gerfährlich das ist mit den ganzen Monstern hier?", sagte plötzlich eine ernste dreinschauende lockige Brünette. Seiner Meinung nach war sie ziemlich .... energievoll.. um nicht überdreht zusagen. Einfach so anfangen zu reden nachdem man aus einer Ohnmacht(?) erwacht.
„Ähhh... Wer bist du?" <<Na toll. Gleich als Idiot abgestempelt. Super gemacht... Junge.. Junge? Kannst du nicht mal deinen eigenen Namen und fürst Selbstgespräche.>>
"Also ich bin.." Mehr bekam er nicht mit den ihm wurde wieder Schwarz vor Augen.
Percys Pov.
Als er wieder aufwachte kreisten seine Gedanken wie eine Achterbahn.
Es fühlt sich alles so Falsch an.
Hier zu sein.
Aber das schlimmste?
<<Ich weiß nicht wer ich bin. >>
Die Fragen die er sich immer wieder stellte sind gleich.
<<Wer bin ich?
Warum bin ich hier?
Warum fühlt sich 'HIER'
alles so Falsch an?>>
Und das Wichtigste:
<<Warum zur Hölle erinnere ich mich an nichts?!!>>
Dann versuchte der Junge ohne Gedächnis aufzustehen. Es klappte nur mit mäßigem Erfolg, denn alles verschwamm vor seinenAugen als er stand. Plötzlich kam wieder die Brünette und sie stützte ihn.
"Danke. ..Und ähmm um deine Fragen von vorhin zu beantworten: Nein, ich weiß nicht das der Wald gefährlich ist, geschweige den von welchem Wald du Redest oder wer Lupa ist."
Sie brachte nur ein "Ohhh." ,heraus.
"Ehm.. Wie heißt du?", versuchte er die Situation etwas aufzulockern.
"Hazel. Hazel Dare. Tochter des ...", antwortete sie schüchtern ,aber auch stockend, als hätte sie Angst was falsches zusagen.
<<Tochter des was? Ich bin doch nicht im Mittelalter aufgewacht! Oder?Wie ist die den drauf?>>
"Tochter des was? Wie meinst du das?"
"Ich kann das schlecht erklären also.. Ehm.. Na ja... Wie heißt du den?"
"Gute Frage...."
Ganz langsam ließ sie ihn los, nur um ein paar schritte zu gehen und ihn verblüfft anzusehen.
"Das ist ein Witz ,oder?Du weißt echt nicht wer du bist?" Doch bevor der geschwächte Grieche antworten konnte, kam ein etwas kräftigerer Chinese auf ihn zu.
"Hazel??! Ach hier bist du! Hast du immer noch kein Zeichen von Jason bekommen?", dann sah er ihn und Streckte mir seine Hand entgegen, "Frank Zang, Sohn des keine Ahnung. Der hat sich noch nicht gemeldet also Sorry."
<<Sarkastisch der Typ, der ist in Ordnung..>>
__________________________
Ich überarbeite das kleine aber "feine" Büchlein gerade und die Kapitel werden größer und ... anders. Mein Schreibstill hat sich verändert und damit das nicht komisch in den späteren Kapiteln ist bearbeite ich einmal alles.
Ich hoffe es Gefällt euch troztdem.
Viel Spaß beim weiteren Lesen . Lg Alexandra
DU LIEST GERADE
Helden des Olymp
أدب الهواةHelden des Olymp Der verschwundene Halbgott Percy's Sicht...