Danke fürs lesen <3
Ich erzähle euch eine Gischicht über Melinda. Sie ist 16 Jahre alt und hört gerne Musik.
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.
___________________________________________________________________
Ich stand im Wald, um mich herum schwebten kleine Blinklichter. Ich fragte mich wo ich war. Ich lief herum... Und plötzlich griff mich etwas von hinten an. Ich spürte dass jemand ein Messer in mich stach. Aber dann bin ich aufgewachen und merkte es war nur ein Traum.
Aber dieser Traum, der wiederholte sich trausendmal... Aber wiso? Naja dass musste wohl ein Zufall sein.
Ein paar Tage später, als ich mich vom Bett erhebte, hatte ich so ein leeres gefühl. Es waren Ferien, ich hatte alle Zeit der Welt, aber irgend was fehlte mir. Ich gieng an den Frühstückstisch wo Mama und Papa auf mich warteten. Ich fragte sie warum das sein könnte. Aber sie wussten keine Antwort. Ich verschwand aus dem Haus und lies alle meine Sorgen zurück. Denn ich hatte mit meinem Freund ein Date. Mit High-Heels und kurzem Kleid betrat ich das Kino. Aber mein Freund war nicht da... Ich wartete und wartete und dann, dann wurde es mir zu blöd ich lief nachhause, und kam auf die Idee die abkürzung durch den Wald zu nehmen. Also gieng ich in den Wald. Und plötzlich. „Omg... Hier siehts genau so aus wie in meinem Traum... Naja wird wohl nur ein Zufall sein. Plötzlich raschelte es im Gebüsch. Ich hatte so Angst wie noch nie im Leben. Aner ich versuchte tapfer zu wirken. „ Wer ist da. ... Es ist nicht komisch!" Schrie ich. Aber es meldete sich niemand.
YOU ARE READING
Der Mann ohne Seele
VampireViele Leute denken Vampire wären von Walt Disney oder so erfunden... Na da haben sie sich getäuscht. :3 :p :D