Vorgeschichte

2.4K 89 12
                                    

Mein Name ist Allia Jackson und ich bin die Tochter des Neptun. Einige von euch kennen eventuell meine Bruder Percy Jackson, ihr habt vermutlich nur Geschichten von ihn gehört und wisst nichts von mir, hier ist der Grund:

Ich bin die zweitgeborene in unserer Familie und aus Versehen haben Percy und ich herausgefunden, dass es Griechen und Römer gibt. Leider wollte Jupiter nicht, dass Percy und ich über den jeweiligen anderen etwas wissen es gab nur eine Lösung einer musste weg.
Ich war die glückliche und Dad musste schweren Herzens sowohl meiner Mom als auch Percy jegliche Erinnerungen an mich nehmen.

Das tolle am Erinnerungen ist ja, dass man sie nicht löschen kann. Sie müssen irgendwo hin, der Fluss Lethe in der Unterwelt ist voller Erinnerungen von denen die sie ihnen genommen haben. Somit musste Dad die Erinnerungen von Mom und Percy irgendwo unterbringen. Er versteckte sie in Gals-Perlen die et mir gab.

Zu diesen Zeitpunkt war Percy 7 und ich 5. Dad nahm mich mit in seinen Palast im Atlantik.
Ich lernte dort alles was ich zum Überleben wissen musste weil ich von einen Tage an alleine klar kommen musste. Deiser Tag kam:
Percy hatte sein erstes Flageerobern und Dad ließ mich durch ein magischen Spiegel zuschauen, leider musste Dad ihn dann anerkennen. Später am Abend kam dieser Chiron zu uns und wollte mit Dad reden. Nur durfte niemand von mir wissen. Dahmals war ich 10. Allso hatte Amphrite sehr viel Spaß mich endlich raus zu werfen.

Als ich dann erstmal alleine war traf ich auch auf lupa, die mir die Sitten der Römer beibrachte. Irgend wann traf ich Apollo, der mich auf bitten meines Vaters nach DEUTSCHLAND brachte.

Nur so: Deutschland war früher Germanien und ein Feindesland der Römer. Na Super.

Siet dem lebe ich dort und besuche eine Schule. Wenn ihr wissen wollt wie ich das mir den Fremdsprachen hin kriege: Hermes hat mir kleine Dinge für die Ohren gegeben mit dehnen ich alle Sprachen verstehen und sprechen kann.
Nur war ich etwas dumm und habe als zweite Fremdsprache Latein gewählt und langweile mich im Unterricht.
Jeder Tag war gleich:
Morgens aufstehen, essen, anziehen, auf den weg zur Schule Monster töten, Schule, Nachhause, Monster töten,Abendessen und schlafen gehen.

Jeder Tag war gleich bis zu diesen einen Tag.

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt