Kapitel 21

514 9 0
                                    

Mir tut sie so leid. <<Jetzt erzähl mal.>> sage ich liebevoll zu ihr und sie versucht sich zu beruhigen. <<Also ich wollte heute Abend mit Thomas in ein Restaurant gehen und dann habe ich ihn gefragt.... Er meinte darauf zu mir... 'Willst du nicht mit deinem neuen Manuel dahin gehen'... Ich wusste nicht was er damit meinte. Dann meinte er das er weiß was zwischen mir und Manuel läuft. Er nennt Manuel sonst immer Manu und nicht Manuel. Nur weil ich mit ihm geredet habe. Ich verstehe ihn einfach nicht. Wir sind jetzt schon so lange verheiratet und wir haben uns immer vertraut. Und nur weil ich was wichtiges mit Manuel besprochen habe denkt er jetzt ich würde ihn betrügen aber warum? Ich hätte nichtmal nen Grund dafür gehabt. Thomas weiß das. Aber warum unterstellt er mir dann sowas... >> beendete sie ihre Erklärung unter tränen. Ich nahm sie in den Arm und fragte nochmal nach <<Mit meinem Bruder Manu?>> sie nickte. Als wenn Manu sowas machen würde. Ich kenne ihn doch. Marco sitzt immernoch draußen genauso wie Mario. <<Kann ich bei dir schlafen?>> fragt sie mich nach langem schweigen. <<Aber was ist mit Cathy?>> sagte ich zu ihr. <<Sie ist bei Mats.>> gab sie nur traurig zurück. <<Ich gehe mal Marco und Mario Bescheid sagen und du holst die Sachen die du heute Nacht brauchst.>> antwortete ich ihr und sie verschwand auch direkt ich stand auf und gehe zu Mario und Marco. <<Jungs ich will euch ja nicht stören aber ich wollte euch nur kurz sagen das Thomas und Saskia sich gestritten haben und Saskia heute bei uns pennt.>> sagte ich als ich in der Tür stand. Sie drehten sich um und nickten nur. <<Wir gehen jetzt auch pennen oder Mario?>> sagte Marco nur und stand auf. Mario stand dann auch auf.<<Mario wir müssen morgen reden.>> sagte ich noch schnell zu ihm bevor er im Bad verschwand. Marco suchte noch irgendwas im Koffer bzw.Schrank. Es klopfte und Saskia kam herein. Sie hatte ein Trikot bei sich und ihr Zeug fürs Bad. <<Mario ist gerade im Bad und Marco muss gleich auch noch wir gehen dann danach rein okay?>> sagte ich zu ihr und deute auf die freie Bettseite. Sie legte ihr Zeug da ab und setzte sich aufs Bett. <<Warum vertraut er mir denn nicht?>> murmelte Saskia vor sich hin und fing wieder an zu weinen. Mario kam gerade aus dem Bad und kam auf uns zu. <<Hey was ist denn los? Hattest du Streit mit Thomas? Der regt sich wieder ab.Da bin ich mir sicher.>> sagte Mario noch zusätzlich. Sie nickte nur. Wir saßen zu dritt noch einige Zeit auf dem Bett bis Marco aus dem Bad kam und eine Idee hatte. Er fing an zu reden <<Was haltet ihr davon wenn wir ne runde UNO extreme spielen. Das ist immer ziemlich lustig und danach können wir ja schlafen gehen. Ihr geht ins Bad und Mario und ich suchen das Spiel.>> wir nickten alle drei und Saskia und ich standen auf und gingen ins Bad. Als wir aus dem Bad rauskamen stand alles aufgebaut am Tisch im Zimmer. Die Jungs saßen auch am Tisch. Und schon konnte es losgehen.

Mario Götze war es alles nur ein Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt