"Wir sind da, Master Stark."
Die Autotür des eleganten und sehr teuren Sportwagens wurde von innen geöffnet, und ein Teenager von ungefähr 16 Jahren stieg aus.
Er pfiff beeindruckt durch die Zähne. "Abgefahrene Anlage", sagte er und ließ seinen Blick über das Gebiet schweifen.
"Hudson? Bitte sein Sie so nett und sagen sie meinem Vater, dass ich gut angekommen bin."
"Wie Sie wünschen", sagte der alte Butler und tippte eine Nummer in sein Mobiltelefon ein.
Tony Stark fuhr sich lässig durch sein schwarzes Haar und setzte sich ein kleines Headset auf.
"J.A.R.V.I.S., bitte bring mir den Koffer."
"Holen Sie ihn sich selbst", entgegnete die künstliche Intelligenz.
"Ich kann dich jederzeit umprogrammieren!" sagte Tony, wohl wissend, das dies eine leere Drohung war.
"Können Sie nicht. Ich bin programmiergeschützt."
"Weiß ich. Kannst du jetzt-?"
Ein Knistern drang durch Tonys Ohr, die KI seufzte.
Der Kofferraum schwang auf. Tonys roter Metallkoffer krabbelte auf sechs kleinen Roboterbeinen heraus und legte sich wie ein Schoßhund vor seinem Herren nieder.
"Möchtest du ein Leckerli, J.A.R.V.I.S.?"
"Sehr witzig."
Hudson beendete das Gespräch. "Ihren Vater freut das."
"Schön für meinen..." fing Tony an, als er aus dem Blickwinkel eine sich nähernde Gestalt wahrnahm.
Er drehte sich um, musterte selbige kurz - und setzte dann sein einnehmendes Lächeln auf.
Die näher kommende Person war ein hübsches Mädchen mit langen, glatten, orangeroten Haaren, ungefähr in Tonys Alter. Sie trug ein silbernes Klemmbrett mit sich, das sie jetzt hastig durchblätterte.
"Hey," sagte sie, "du musst Tony Stark sein. Ich bin Pepper, Pepper Potts. Ich arbeite hier als Aushilfskraft und nehme die Neuen inEmpfang."
"Das Vergnügen ist definitiv meinerseits!" sagte Tony charmant wie eh und je.
Pepper zog die Augenbraue hoch, sagte aber nichts.
Das Knattern eines Motorrollers ertönte. Ein blau-rot lackiertes Exemplar fuhr auf die Auffahrt und kam quietschend neben Tonys (ja, er gehört Tony) Wagen zu stehen.
Ein drahtiger Junge von ebenfalls ca
16 Jahren sprang ab und nahm die Motorradbrille und den Helm ab.
Er hatte dunkelblondes Haar, stechende grüne Augen und trug eine Lederjacke + -hose.
"Hi!" rief er, pfefferte seinen Helm samt Brille auf den Boden und trat auf die beiden anderen zu.
Pepper schlug in ihren Unterlagen nach. "Hi...Steve Rogers?"
"Eben jener!" sagte Steve gut gelaunt.
Er wandte sich Tony zu. "Du bist also der berühmte Tony Stark. Ich bin ein großer Fan von Stark Industries."
"Oh...danke..." erwiderte Tony perplex.
"Obwohl ich sagen muss, dass der Hover422 einige große Schwachstellen aufweist."
Tony kniff die Augen zusammen.
"Der Hover422 war das einzige Projekt, das ich alleine gemacht habe."
Steve zuckte entschuldigend die Schultern.
"Sorry, Mann. Konnte ja nicht wissen..."
"Schon ok."
Steve holte sein Smartphone heraus. "Mom? Ja, ich bins. Ich bin angekommen. Was? NEIN, NIEMAND HAT MICH ENTFÜHRT! ES IST ALLES OK!"
Steve seufzte.
"Ja, ich dich auch, tschau."
Er schaltete sein Handy aus und sah Tony und Pepper an.
"Mütter," sagte Steve schulterzuckend.
"Meine ist tot", knurrte Tony.
Steves fröhliche Miene geriet ins Wanken.
"Ich...oh...ich konnte ja...sorry."
"Du konntest es ja nicht wissen."
DU LIEST GERADE
Avengers Academy
RandomDiese Story ist von dergleichnamigen App inspiriert. Es geht darum, wie Cap, Peter, Loki, Thor, Tony und die anderen aus den Marvel-Universum wohl miteinander umgehen würden, wenn sie auf ein Internat gehen würden. Es wird nicht die ganze Zeit um Ac...