3.Kapitel

44 1 0
                                    

Ich begutachte den jungen mal etwas genauer. Er hatte ein Undercut braune haare,sowie teddybärbraune, süße,....STOP was denk ich da über einen FREMDEN Jungen? Ich schüttelte meinen kopf und bemerkte dass der heiße....HALLOOOO was denk ich da??? Ich meine natürlich diesen fremden typen, dass der mich so komisch angrinste. Hatte er bemerkt,das ich ihn abgecheckt hatte? Plötzlich sah ich eine Scene in meinem kopf abspielen.

Flashback:

Ich stieß mit einem Jungen zusammen und ich fiel auf den boden ich schaute auf und sah dieses gesicht, mit den schönsten braunen teddybäraugen die ich.....stop!

Flashback ende

Das war der Typ der mich mit protalen kopfschmerzen und blutender nase alleingelassen hatte.
Plötzlich riss mich meine Mum aus meinen gedanken und sagte: ,,Das ist Daniel aber du kannst ihn auch Dan nennen. Er wird für eine zeit hier wohnen."ich schaue Mum mit aufgerissenen augen an. Das konnte nicht sein! Dieser Dan grinste nur noch breiter und am liebsten würde ich sein schönes lächeln an meine zimmertür hängen. Wäre ja schade so was schönes nicht aufzubewahren.

Ich ging mit Dan in das gästezimmer und er grinste immernoch. ,,Kannst du einmal aufhören so zu grinsen?",fagte ich genervt. Augenblicklich schaute er mich finster an. Omg hat der Stimmungsschwankungen. Schlimmer bei einer schwangeren Frau. Bevor ich reagieren konnte küsste er mich auf den mund und aus reflex gab ich ihm eine ohrfeige. Ist der das gewöhnt jedes mädchen zu küssen???? Er schaute mich belustigt an und flüsterte:,,Das hat noch niemand gemacht."Anscheinend ist der das gewöhnt. OMG heißt das,bei mir wohnt ein möchtegern badboy!!!Shit! Natürlich ist es geil wenn man so einen heißen Typen bei sich hat aber wenn er mich die ganze zeit so angrinst,dann werd ich noch verrückt(negativ). Auf einmal bekam ich wieder kopfschmerzen und ich kippte fast wieder um aber ich konnt mich noch an der schulter von Dan festhalten und mit der anderen hand hielt ich meinen kopf.,,Mum.",ich versuchte zu rufen oder laut zu reden doch ich hörte so ein komisches rauschen und mir wurde wieder schwarz vor Augen. Ich merkte nur noch wie die nasenbluten wieder begannen und ich auf einen harten gegenstand fiel und wie jemand 'shit' sagte. Dann war alles weg. Die Geräusche,Gefühle und Sinne....

Als ich aufwachte lag ich in meinem bett mit frischen Klamotten und schaute umher. Als ich neben mich sah,sah ich meine mum,wie sie so friedlich neben mir lag. Ein Arm um mich gelegt und ihre haare wie immer wenn sie schlief verstrubelt. Ich versuchte leise ins Bad zu gehen und hatte es sogar geschafft. Doch als ich die tür öffnete stand schon jemand in der dusche und ich schrie:,,Shit!"und hielt mir gleich den mund zu,denn ich wollte mum nicht aufwecken. Scheiße da stand Dan!NACKT in der Dusche. Er drehte sich um und ich drehte mich auch um,sodass er nur meinen Rücken sehen konnt und ich sah.... Nichts! Scheiße..! Ich rannte halbblind zum Waschbecken und schaltete das kalte wasser an und kühlte damit meinen kopf. Ich hörte ein lautes lachen. Ich fand das gar nicht witzig. Plötzlich merkte ich ein stechen an meiner stirn und schaute in den spiegel und sah...eine riesiges pflaster das meine halbe stirn bedeckte. Ich drehte mich um und sah nur noch wie dieser herzlose vollidiot das badezimmer verließ,ohne mir einen besorgten oder fürsorglichen blick zuzuwerfen. Warte...wusste er überhapt,dass ich krebs hatte? Und wieso war er im krankenhaus gewesen als er mich umgerannt hatte? Ich dachte schon eine ganze weile darüber nach , als mum hinter mir sagte: ,,essen ist fertig." ,,ja ich komme.",antwortete ich darauf und lächelte sie an.

Ich lief die treppen runter und holte mir ein Toast und einen kaffee und hockte mich auf einer der stüle.
Als ich fertig mit essen war,stellte ich mein geschirrr in die Spülmaschine und lief hoch in mein zimmer. Da ich keine freunde hatte konnte ich nichts machen außer an den strand zu gehen. Ich hatte aber erst vor,heute abend dort hinzugehen,denn ich wollte unbedingt den Sonnenuntergang anschauen. Also machte ich ein paar hausaufgaben in mathe(ich habe privatunterricht,weil mich die normale schule zu stark belastet) und englischvokabeln.

Es war nun schon 18:00 uhr und ich zog mir eine jeanshose und einen weinroten pullover an. Dazu noch meine nike turnschuhe und eine dünne jacke. Als ich gerade aus der haustür treten wollte,hielt mich jemand an meinem Handgelenk fest und zog mich zurück. Es war Dan. Er hatte mal wieder sein schönstes grinsen auf seinem perfekten gesicht. ,,Ich komme mit." ,,woher weißt du,dass ich zum strand gehen wollte?" ,,wusste ich nicht aber da du es ja gerade gesagt hast,weiß ich es jetzt.",sagte er desinteressiert. Er liß mein Handgelenk los und lief voraus. Ich ihm nach. Als wir beim strand ankamen war der himmel schon leicht orange-rot. Es war einfach zu schon. Wir setzten uns in den sand und schwiegen.... Bis dan das Schweigen brach.,,wie geht es dir?" ,,machst du dir sorgen oder wieso frägst du?" ,wieso sollte ich mir sorgen machen,wenn ich nichtmal weiß,was mit dir los ist?",fragte er leicht spöttisch. ,,Also was hast du?"

Soll ich es ihm sagen oder nicht. Also ich kenn ihn halt kaum aber es weiß eh jeder das ich krebs habe... ,,Ich hab Leukämie.",antwortete ich knapp und starrte den schönen himmel an. ,,Oh das tut..." ,,bitte hab kein mitleid oder so ein zeug es ist nicht mehr so schlimm wie früher..." .....peinliches Schweigen..... ,, hab ich nicht. Meine Schwester auch.",sagte er kurz darauf und schaute auf das Meer. Ich hingegen starrte ihn fassungslos an. Er hatte eine Schwerster?!!? Plötzlich gab das alles einen Sinn. Er war bestimmt im krankenhaus um seine schwester zu besuchen...ich bemerkte ein leichtes schimmern unter Dans Auge und ich musste leicht schmunzeln. ,,Was ist?",fragte er.,,Du weinst.",flüstere ich. Er fasst sich unters auge und lacht ein raues aber warmes lachen. Ich kann nicht anders und ich muss mit lachen. Es ist so ein schöner moment,dass ich alles vergessen kann. Das ich krebs habe oder das ich eine beschissene vergangenheit hatte(sorry für den ausdruck) wir sitzen noch ein weile da,bis er mich in den arm nimmt. Ich schaue ihn überrascht an. Doch er sagte nur:,,du zitterst." erst jetzt bemerkte ich das ich friere 7nd ich schmiegte mich nur noch mehr an ihn. ,,Wieso hast du mich geküsst? Anscheinend ist das bei dir normal badboy.",frage ich.,,Ich wollte schauen wie du reagierst. Die meisten mädels hätten den kuss erwiedert. ,,Aber du bist ein fremder.",sage ich. ,,Das ist denen egal. Hauptsache einen heißen typen geküsst.",lacht er. ,,Du bist nicht heiß!",sage ich. Wobei ich weiß das das gelogen ist aber man muss ja nicht gleich alles zugeben. Anscheinend weiß das Dan,denn er schmunzlt,aber sagt nichts weiter. ,,und wieso bist du bei uns gelandet?",frage ich.,,hab mist gebaut und wurde von meiner famielie verstoßen.",sagt er leicht hin.,, oh." ,,weißt du was ich an dir gut finde?" ,,nop.",sagte er. Aber wahrscheinlich denkt er, dass ich ihm sagen will das er so heiß ist aber das will ich eben nicht sagen. ,,Du behandelst mich nicht anders." Und das wars. Er schaute mich verwundert an doch dann wurde sein gesicht wieder ausdruckslos. Ich gib ihm einen langen schmatzer auf den mund und grinste ihn an. Er schaut mich irretiert an und muss los grinsen.

Wir saßen noch eine weile so da und redeten. Bis ich einschlief.

Als ich aufwache will ich gerade meine decke noch höher ziehen,weil mir kalt geworden ist doch da ist nichts. Ich öffne meine augen und sah das ich auf dem strand lag und neben mir Dan. ,,Dan!Wir müssen los.",schrei ich aber er schläft immernoch. Mir bleibt nichts anderes übrig und ich gebe ihm eine ohrfeige. Er springt auf und schaut mich finster an..... Ups! Das gibt Ärger......

So das ist ein neues kapitel. Diesmal etwas länger. ; ) hoffe euch gefällt es.

Das ist das bild von thalias mutter.
(So stelle ich sie mir vor)

Unendlich (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt