Eight.

245 28 24
                                    

Es ist jetzt nun fast ein Monat vergangen als der Unfall passiert war. Es ist seitdem eher ruhig geworden, da alle nur darauf warten bis Jackson wieder aufwacht, was bisher immer noch nicht passiert ist. Die Ärzte sagen zwar immer wieder das er in gutem Zustand und seine Werte normal sind, aber dennoch hat er die Augen noch nicht aufgemacht. Natürlich war das für alle Beteiligten eine schwere Zeit, aber trotzdem musste das Leben weiter gehen und das galt für alle. Mark und BamBam erzählten bei der nächsten Möglichkeit auch Yugyeom was passiert war und Mark musste jetzt immer wieder auf's Neue erzählen, was genau passiert war. Auch der Kontakt zu Youngjae und Junior hatte Mark eigentlich abgebrochen, trotzdem ließen sie sich öfter bei ihm Blicken und taten so als wäre nichts gewesen, was Mark natürlich nicht mitspielte. Er ging täglich ins Krankenhaus um Jackson zu besuchen, die Ärzte zu fragen wie sein Zustand war und manchmal brachte er ihm auch Blumen mit. Es gab sogar Tage an denen er die Ärzte und Krankenschwestern angefleht hat, das er da bleiben kann. Meistens ließen sie ihn dann auch und so gab es teilweise Zeiten wo er Tage lang einfach nur an seinem Bett saß, seine Hand hielt und hoffte das er aufwacht. Natürlich kamen andere auch um ihn zu besuchen, weswegen Mark nicht immer allein bei ihm war.

"Mark du musst auch mal wieder nach Hause kommen" tönte es durch den Lautsprecher "Werde ich schon noch" "Die im Krankenhaus werden dich nicht ernähren" fing BamBam an zu argumentieren "Und du kannst auch nicht ewig auf diesen Stühlen schlafen" "Er wird bald aufwachen" "Das hast du auch schon letzte Woche gesagt. Mark du kommst heute wieder." "Aber-" "Nicht aber. Ich komm mir schon vor wie deine Mutter" kam es seufzend von ihm "Du kommst heute wieder, bring es nicht so weit das ich dich abholen kommen muss" kam es noch von der anderen Seite bevor er auflegte. Natürlich versteht es keiner. Niemand versteht warum ich Nächte lang hier bin und das wird wahrscheinlich auch nie jemand bis ich es selbst gesagt habe. Würde BamBam mich verstehen? Ich meine er weiß sowieso das ich eher auf Männer als auf Frauen stehe, aber würde er es mit Jackson verstehen? Ich ging wieder zurück in den Raum, setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett und schaute auf die gleichmäßig piependen Maschinen neben dem Bett. Irgendwann vergaß ich wie spät es eigentlich war und wurde erst wieder daran erinnert als die Tür fast schon aufgerissen wurde. "Hast du mal auf die Uhr geguckt?" schrie mich BamBam an "Du kannst nicht dein ganzes Leben hier verbringen!" wurde er langsam lauter. Nicht schon wieder.. ich merkte wie anfingen sich Tränen in meinen Augen zu sammeln. Warum kommt mir die Situation irgendwo bekannt vor? "Bitte hass mich nicht" brachte ich mit zittriger Stimme raus "Ich hasse dich nicht, würde ich nie" kam die Antwort, deutlich ruhiger diesmal. Ich spürte Tränen über meine Wangen laufen, die ich schnell wegwischte "Warum weinst du jetzt?", kam er zu mir, ich zuckte mir den Schultern "Komm, nimm deine Jacke.. Wir gehen nach Hause"

"BamBam.. ich muss mit dir reden" ging ich zu ihm und setzte mir neben ihn auf die Couch "Was ist los?" "Also.." Ich wusste nicht wie und wo ich anfangen sollte. Ich wusste ich sollte es ihm meine Gefühlssituation erklären, damit er mich eventuell ein wenig versteht, aber wie?
"Du weißt ja.. das ich, naja schwul bin.." fing ich langsam an und er nickte, schaute mich aber verwirrt an. "Und ehm.. ich bin eigentlich gerne im Krankenhaus, ich bin eigentlich gerne bei Jackson weil er.. mir.. weil ich ihn mehr als nur freundschaftlich mag..", keine Reaktion. Als ich mich langsam zu ihm wandte, sah ich ihn neben mir, mich einfach grinsend angucken. Umso länger ich ihn ansah desto gruseliger wurde es, irgendwie erinnerte er mich an den Joker..Chucky? Saw? Aber plötzlich riss er mich in einer Umarmung und rastete total aus "Ich wusste es! Ich wusste es die ganze Zeit!" freute er sich und zog mich immer näher "Warum bist du so?" fragte ich gegen sein Shirt, da er mich schon so nah an sich gezogen hat, das ich schon nur noch schwer Luft bekomme. "Warum bist du denn nicht so?" kam die Gegenfrage und zog mich noch näher "Luft! Luft!" schlug ich leicht gegen seinen Bauch, weswegen er mich Gott sei Dank los ließ. "Danke" atmete ich tief durch "Du hast wirklich abgenommen" sah er mich schon etwas ernster an, was ich nur mit einem entschuldigenden Blick erwiderte. "Dafür gibt's heute eine Pizza für dich allein." "Das schaff ich niemals!" "Und Eis." grinste er und holte den Bestellzettel für den Lieferdienst.

"Ich will nicht mehr.." "Iss!" "Mir ist schon schlecht" "Hör auf rum zu heulen und iss" "Meeeh.." quengelte ich rum. Ich war mehr als satt, das ist nicht normal. "Nagut.." "Danke Mama" lächelte ich ihn an, wofür ich doch nur einen Schlag auf den Hinterkopf bekam. Gerade als ich den Karton weg gelegt hatte, klingelte BamBam's Handy, an das er auch direkt ran ging. Als ich zurück ins Wohnzimmer ging und ihn fragend ansah, deutete er nur das ich leise sein soll.

Nachdem das Handy wieder Platz auf dem Tisch gefunden hatte wandte er sich zu mir "Und? Wer war das?" "Namjoon, Jackson ist wach und ihm geht es soweit gut" lächelte er mich an, was wirklich ansteckend war. "Komm, lass uns hin" sprang er auf und ging direkt seine Jacke holen "Ich denke ich bleib lieber hier" winkte ich ab. "Was ist los? Du bist sonst ständig da und jetzt wo er wach ist machst du nen Rückzieher?" "Ich glaube nicht das er mich sehen möchte. Geh du doch hin" "Bist du sicher?" Ja klar, geh du. Du kannst mir ja dann immer noch alles erzählen" bestätigte ich ihm "Nagut.. Aber mach keinen Unsinn hier alleine, verstanden?" "Ja klar." Wenn auch mit mulmigen Gefühl ließ er mich hier und machte sich auf den Weg zu Jackson, während ich einfach nur Zuhause lag und mir ein Film nach dem anderen anschaute.

Ich hatte zu viel Angst das er sich an das erinnert was davor passiert war und er noch immer wütend auf mich war. Ich wollte erst sicher gehen, deswegen schickte ich BamBam vor.
Zusätzlich glaube ich nicht das dass so gut für ihn ist wenn er gerade wach wird und sich dann aufregt..













Es tut mir Leid das so lange kein Kapitel kam ;---;
TUT MIR LEID MEEEEEH

Ich bin momentan krank und deswegen meinte meine Mutter
"Mimimmi du bist krank, du kannst nicht an den PC", ja
Und das ist der Grund warum ich auch kein Kapitel schreiben konnte, sorry
Ist die FF überhaupt noch interessant?
Ist die überhaupt noch spannend?
Ich hab das Gefühl die ist voll langweilig und deswegen ließt es keiner °--°

Ich versuch jetzt wieder regelmäßiger ein Kapitel hochzuladen, und versuche es spannend zu machen
Shorri :3

Übrigens hab ich heute mal wieder seit gefühlten 300 Jahren etwas anderes getrunken außer Tee! JAAAAA
Das tat so gut, das kann sich niemand vorstellen.
Das war..holy.. fast schon besser als Jimins Booty
Ich hoffe mein Leben besteht jetzt nicht mehr nur aus Tee... ;---;

Ich hab FF Ideen.. Und hab sogar ehrlich gesagt ziemlich Lust noch eine zu schreiben sobald die hier beendet ist. Deswegeeeen... WELCHES PAIRING WOLLT IHR
Ich selbst hätte Ideen für Yoonmin, Namjin, JIHOPE *hust* sorry *hust* und VKook
HAUT RAUS

Übrigens sorry für das Bild, ich hab es gestern gefunden und fand es so FANCY
Surrih :3

So, da das geklärt ist gehe ich jetzt zurück, in mein Bett und vergammel dadrin
Huehuehue^^
SARANGHAE <3

Stop running away || MarksonWhere stories live. Discover now