Im Krankenhaus

39 4 2
                                    

Warten, warten, warten und nochmal warten.
Meine kleine Tochter ist in diesem Raum und wird schon seit 2 Stunden untersucht und gepflegt.
ICH WILL DA REIN!!!
"Ich kann hier nicht mehr warten! Ich will wissen was los ist!!", sage ich zu meinem Freund. Da öffnet sich die Tür und ein grosser Arzt in Operationsmontur kam heraus. Er war jung und hübsch, einfach zum verlieben. O Gott was sage ich denn da! Nein ich bin mit Paolo zusammen und ich liebe ihn über alles!
"Ihre Tochter hat eine Magen-Darm- Infektion. Zum Glück sind sie gleich ins Krankenhaus gekommen, sonst hätte sie es vielleicht nicht geschafft. Jana ist sehr klein und fein, deshalb können nur kleine Krankheiten..........", ich hörte dem Arzt schon lange nicht mehr zu. Sonst hätte sie es vielleicht nicht geschafft. Ich kann es nicht fassen. Sie wäre gestorben? Das darf doch nicht wahr sein!!
Ich kippte und bevor mir schwarz vor Augen wurde schrie ich:" Mein Schmetterling!"
Ich fiel in die Arme des Arztes, der mich auffing und mich in ein Zimmer trug, wo er mich auf das Bett legte. Paolo wich mir keine Sekunde von der Seite, was ich gar nicht mitkriegte. Als ich erwachte blickten mich vier Augen an. Ich sah als erstes in die blauen.
Er hat blaue Augen!! Und blondes Wuschelhaar!! Ich liebe Paolo, mit seinen schokobraunen Augen und den schokobraunen Haaren. Doch, wirklich! Ich liebe ihn!
Ich sah in die besorgten Augen von Paolo. Er liebt mich auch!
"Sie hatten einen Nervenzusammenbruch meine Liebe. Sie sollten sich nicht solche Sorgen um ihre Tochter machen! Sie wird schon wieder gesund.", hörte ich den Arzt beruhigend sagen.
Meine Liebe, das sagt Paolo nie zu mir!
"Sie sollten mal eben raus gehen, damit sich ihre Frau erholen kann!"
"Ok. Ich bin ihr Freund nicht ihr Mann!", die giftigen Worte meines Freundes liessen mich zusammenzucken.
Das tut weh!! Nur mein Freund! Warum musste er den Arzt korrigieren? Auf das kommt es doch nicht an!
"Hier ist meine Visitenkarte, falls etwas mit ihrer Tochter ist oder sie meine Hilfe brauchen, können sie mich direkt anrufen und müssen mich nicht unten an der Information verlangen!"
"V-v-vielen D-Dank!", stotterte ich leise vor mich hin und wurde rot, da ich so viel Aufmerksamkeit von ihm bekam.
"Sie müssen sich nicht dafür bedanken!", antwortete Doktor Kovalski. Hübscher Name, dachte ich, als ich den Namen auf der Visitenkarte sah. Olek Kovalski. Ein Pole. Olek bedeutet Beschützer der Männer. Beschützt dieser Mann auch Frauen und Kinder? Ich denke schon! Seine schönen Augen! Wie alt er wohl ist? Etwa so wie ich, oder? Nein Vivienne! Das musst du gar nicht wissen! Du hast Paolo!!

***********************************

Ich hoffe, ihr freut euch auf das nächste Kapitel. Ich würde mich über ein paar Kommentare sehr freuen.
Zwei Fragen:
Wie findet Ihr das Buch bis jetzt? Wünscht Ihr etwas, was unbedingt ins Buch rein muss?

Mein SchmetterlingWhere stories live. Discover now