Vivienne:
In der Wohnung angekommen, legte ich mich als erstes hin. Meine Jana musste zur Überwachung noch eine Nacht bleiben. Ich vermisste ihr Geschrei und ihr Glucksen. Mit Paolo lief an diesem Abend nichts mehr. Normalerweise kuschelten wir auf dem Sofa zusammen und schauten etwas im Fernseher. Doch heute lag ich in meinem Bett und dachte an...... Ihr wisst schon wen.
Ich freu mich auf morgen. Dann sehe ich ihn endlich wieder! Ich rufe ihn dann irgendwann mal an, wenn ich ihn vermisse. Ach... Ich versuch nicht mal mehr die Gefühle zu unterdrücken. Vielleicht hätte ich doch noch kein Baby bekommen sollen, doch ich hätte ewig Schuldgefühle gehabt, wenn ich es abgetrieben hätte.
Ich hatte mir immer gewünscht, alle meine Kinder hätten den selben Vater, mit welchem ich glücklich verheiratet wäre. Doch dies würde nie in Erfüllung gehen, denn jetzt wurde mir klar, Paolo ist nicht der Mann meines Lebens...
"Schatz was denkst du gerade?", fragte Paolo, der sich auch in unser Bett gelegt hatte, ohne dass ich es gemerkt hatte. Er merkte einfach immer, wenn mich etwas bedrückte.
"An Jana", was eigentlich nicht mal gelogen war. Ich dachte nämlich an meine Kinder.
"Ah"
"Ist das alles was du dazu sagst?"
"Ja, mein Schatz. Was sollte ich denn dazu sagen?"
"Keine Ahnung. Sonst musst du auch zu allem einen Kommentar abgeben."
"Hab ich doch"
"Einen sehr kurzen, für deine Verhältnisse." "Sag mal was hast du? Du redest so wenig, schaust mich immer komisch an und bist enorm eifersüchtig!" "Ich habe Angst dich zu verlieren. Du entwischst mir immer mehr seit der Geburt von Jana." "Du veränderst dich, nicht ich!", langsam wurde ich wütend. ER hat sich verändert, nicht ich!!Olek:
Ich lag im Bett und dachte an... Ihr wisst schon wen. Ich konnte sie nicht vergessen.
Morgen sehe ich sie wieder! Ging es mir durch den Kopf. Ach vergiss sie! Sie ist schon vergeben und ist glücklich verliebt. Ausserdem hat sie eine Tochter. Ich wünsche mir auch so eine süsse Tochter. Als kleiner Junge hatte ich immer davon geträumt, eine grosse Familie, mit mindestens vier Kindern und einer grossartigen Frau, zu haben.********************************
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt.
Viel Spass beim weiterlesen!
Eure Fritza
Ps: ich freue mich auf ein paar Kommentare von euch
YOU ARE READING
Mein Schmetterling
RomanceVivienne ist 19 Jahre alt und ungewollt schwanger geworden. Ihre Mutter ist für eine Abtreibung, doch Vivienne will das Baby unbedingt bekommen. Als das Baby endlich auf der Welt ist, wird es ihr jedoch schon wieder entrissen. Wer steckt dahin...