2 Tage später
Endlich war ich raus aus den Krankenhaus.ich lag auf meinem Bett und meine Mutter fütterte mich Gerde als wäre ich ein Baby.ich musste lachen und wollte Selbst essen doch sie guckte mich böse an und fütterte mich weiter.ich war gezwungen in meinem Zimmer zubleiben.ich hatte Hausarrest .meine Mutter machte sich auch vorwürfe da sie nicht auf mich aufpassen konnte und nicht bei mir war wo ich sie gebraucht hätte.doch sie hatte doch keine schuld sowas passiert nunmal.als ich versuchte mich aufzusetzen hielt mich meine Mutter auf und schubste mich leicht wieder nach hinten.,,du wirst nichts mehr mit denen zutun haben sie sind nicht gut für dich !".,,ist das dein ernst sie sind meine besten Freunde und sie können nichts für wenn ich nicht aufpasse!.,,ich meine auch die Jungs wenn ich euch noch einmal nebeneinander sehe dann gehst du auf eine neue Schule !haben wir uns verstanden ?" ,,ja Okey mum lass mich endlich mal gesund sein und dann sehen wir Weiter" darauf nickte sie nur und es klopfte an der Tür.,,ehm können wir rein"fragte Ashley .ich lächelte sie an und daraufhin verließ meine Mutter mein Zimmer .ich setzte mich auf und die Mädels helften mir dabei .sie legte mir Blumen auf den Tisch und nahmen die Tafel Schokolade raus .,,hier wir wissen ja wie gern du Schokolade magst ."sagte Liz lächelnd und übergab mir die Schokolade .Liz war mittlerweile von der drogenkriese hinweg gekommen.wir verbrachten noch eine lange zeit miteinander und lachten dabei viel.ich hatte Kopfschmerzen bekommen und legte mich deswegen nach hinten .,,könnt ihr das Fenster kurz öffnen und den Raum lüften?"sie öffneten es und guckten mich bemitleidend an .aber ich hasste es wenn jemand mittleis mit mir hatte.doch im Moment hatte ich zu große schmerzen um etwas dagegen zu sagen.nach einer Zeit ging es mir besser und ich versuchte mich wieder aufzusetzen .es war draußen schon dunkel geworden und ich war auch schon sehr müde .die Mädels schliefen heute bei mir als wir uns alle hinlegten schlief ich auch schon sofort ein .ich fiel in einen Traumlosen schlaf .
...........
Kommentieren und Voten nicht vergessen❤️☺️
DU LIEST GERADE
Alleine gegen den Badboy!
Roman pour AdolescentsKate Evenson gehört zu den normalen auf der High School . Sie ist hübsch , doch sie wird nicht richtig beachtet . Das alles ändert sich jedoch schnell ,denn der Badboy Jason Dark trifft auf sie . Mit dieser Begegnung tauchen alte Erinnerungen auf di...