Gewünscht von: Lana3737 (Ich hoffe es gefällt dir :))
Imagine you infected Jim and now you have to take care of him
Du sitzt in der Küche und trinkst einen Tee. Inwzischen ist es 07:30 Uhr. Für gewöhnlich sollte Jim schon längst auf den Beinen sein.
Du machst dir Sorgen und gehst ins Schlafzimmer. Der Consulting Criminal liegt noch immer im Bett.
Du tippst ihn leicht an. „Hey, kleine Schlafmütze.", neckst du ihn. „Du hast verschlafen."
Jim murmelt etwas unverständlich und dreht sich um. Du versuchst erneut ihn zum Aufstehen zu bewegen und dieses mal gelingt es dir.
„Ich glaube du hast mich angesteckt, als du krank warst, d/N.", schnieft er. „Aber die Arbeit ruft."
Als Jim vom Bett aufstehen will und du siehst, wie schlecht es ihm get, drückst du ihn sanft zurück. „Keine Chance, du bleibst heute im Bett.", sagst du und lächelst. „Und dieses Mal werde ich mich um dich kümmern."
„Das geht nicht.", protestiert der Consulting Criminal. „Sonst kriege ich wieder tagelang Beschwerden von meinen Klienten."
„Dann ist das eben so. Es geht hier schließlich um deine Gesundheit, Jim. Du bleibst hier und dabei bleibt es.", machst du deinen Standpunkt klar und Jim legt sich wieder ins Bett.
Du bist froh, dass es Wochende ist, sodass du dich dich Tag lang um den Criminal kümmern kannst.
Am Ende des Tages geht es ihm auch schon ein wenig besser. Du liegst neben ihm im Bett und streichst ihm sanft über die Wange.
„Du würdest wirklich eine gute Krankenschwester abgeben, d/N.", lächelt Jim und umarmt dich. „Danke, dass du dich um mich gekümmert hast."
„Kein Problem. Ist doch selbstverständlich.", sagst du und küsst ihn auf die Stirn. „Schlaf gut."
Nach kurzer Zeit seit ihr beide eingeschlafen und eine angenehme Schwärze legt sich über euch.
-------------------------------------------------------------
Hey, Leute!
Guess what? I'm baaaaaaack :'D Ich habe euch echt vermisst und ich hoffe doch das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich weiß es ist nicht viel, aber ich muss mich ja wenigstens zurück melden.
Mein Laptop hatte einen Virus, sodass ich nicht schreiben konnte. Aber jetzt bin ich wieder vollkommen für euch da ;3
Schreibwünsche und Fragen für das Q&A sind immer noch erwünscht ;D
And as always, I will SEE YOU(!) in the next chapter!
Buh, bye *waves*
Balko37
Bild URL: http://33.media.tumblr.com/bd36203020342cb481c3615b85a6a6cc/tumblr_inline_o20xd8b7lB1sat0ts_500.gif
DU LIEST GERADE
The Criminal and me - The (not so) ordinary life with a Consulting Criminal
FanfictionWie würde wohl das Leben mit dem gefährlichsten Verbrecher der Welt aussehen? Hier bekommt ihr eine Reihe von Oneshots, wie es wohl aussehen könnte, mit Jim Moriarty zusammen zu leben.