1. Eine liebes Geschichte beginnt

30 3 1
                                    



Der Wecker klingelte, schwermütig rappelte ich mich aus dem Bett. Das wird wieder so ein Tag an dem alles schief läuft dachte ich mir. Nach dem ich 5 min. in Selbstmitleit versunken war, stande ich auf und ging in die Küche und machte mir einen Kaffee. Wärend ich so allein in der Küche stand und wartete das der Kaffee endlich fertig wird viel mir erneut wieder ein wie einsamm ich doch bin. Ich brauche dringend wieder eine Freundin, ich stehe unter Sex-Entzug. Naja zugegeben ich könnte mir auch einfach eine Schlampe aus der nächsten Discothek suchen, aber dazu bin ich zu schüchtern. Ich will was richtiges jemanden mit dem man reden kann und nicht nur dumm rumfickt ohne den Geburtag des anderen zu wissen. Ja das wäre schön, aber ich schätze das dauert noch eine Weile. Wärend ich wieder so vor mich hin träumte lief die Tasse über, scheiße dachte ich mir. Ich hollte mir ein paar Küchentücher und reinigte die Arbeitsplatte. Auf einmal klingelte es an der Tür, ich schmiss die Tücher in den Abfall und zog mir meinen Bademantel an. Ich ging zur Tür und öffnete sie, draußen stand der Postbote, aber nicht der normale wie sonst sondern ein junger in meinen Augen seehr akttrativer Mann. Ich musterte ihn genau, wärend er in seinem Beutel die Post für mich hinaussuchte. Er reichte sie mir, sind sie neu hier fragte ich. Ja erwiederte er, in meinem Kopf sponnen sich kranke Fantasien zusammen. ''Ähhmm...' ich bin Max schön sie kennen zu lernen''. "Freut mich auch ich bin Dominic" antwortete der Postbote.

A Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt