Nach unserem "morgendlichen sport" fuhr Jack uns noch zur Schule. Zum Abschied gab ich ihm noch einen Kuss auf die wange.
"Gott reichte euch das heute morgen und gestern abend nicht?!" Gab mira genervt von der Rückbank. Jack und ich grinsen uns an und ich wurde etwas rot.
" tja hättest du uns gestern abend nicht gestört, dann müsstest du dir das jetzt nicht angucken müssen!" Gab uch provokant wieder und stieg aus.
Ich hatte mir vorgenommen heute mit Kim zu sprechen! Da ich schlecht Mut ihr "zusammen" sein kann, wenn uch Gleichzeitig mit Jack verheiratet bin!
Humpelt mach ich mich auf den weg ins schul Gebäude. Und ja humpelt, denn es könnte sein das Jack mich ein bisschen zu hart genommen hat...
Sobald uch das Schulgelände betraut sprang Kim mir schon in die arme und wollte much küssen, doch ich drehe meinen Kopf zur seite, so das sie nur meine wange traf.
Ich musste mir zusammen reißen nicht das gesicht zu verziehen, da mein Hintern echt weh tat.
"Schatz ich muss mit dir reden!" Gab Kim von sich und Ich nickte nur und humpelte ihr hinter her. "Spencer warum humpelst du?" Fragt Kim und blickt mich komisch an. "Äh hab mein Fuß am Wochenende umgeknickt!" Gab ich Bon mir und werde leicht rot.
Wir gingen hinter die Sporthalle. "Also was ist los?" Fragt ich sie. "Äh also...ähm...uch weiß ja das wir noch nicht so lange zusammen sind... aber...ich weiß auch nicht...aber als wir...naja...als wir mit einander geschlafen haben...da muss wohl...naja...das Kondom gerissen sein...?"
Geschockt starre ich Sie an. Will sie mir jetzt ernsthaft erzählen, das sie schwanger ist?
"Fuck Kim! Willst du mir gerade sagen, das du sch-schwanger bist?" Fragt ich Geschockt.
Betrübt schaut Kim auf den anscheinend sehr interessanten boden und nickt.
"Fuck Kim ich bin schwul!" Schnauze ich sie an. Ich hielt mir geschockt die hände vor den Mund.
Kim schaut ebenfalls geschockt auf. Fuck. Fuck! FUCK!! So schnell ich konnte rannte ich vom Schulgelände, zu Jack nach hause. Heulend kam ich bei ihm zu hause an und klingelte Sturm.
Sobald die tür offen war stürze ich mich in Jacks arme. Naja ich wusste nicht ob es wirklich Jack war, da Och wegen den Tränen nichts sah.
Langsam legen sich arme um mich. "Jack? Ich glaube hier ist jemand für dich!" Schrie jemand durchs ganze haus.
Ich schluchzte laut auf und krallte mich an die brust von keine Ahnung wem.
Ich wurde weiter gereicht. "Shh was ist denn los?" Höre ich jetzt Jacks sanfte stimme.
Ich konnte nicht aufhören zu schluchzen. Ich werde vater! Ich will nicht! Ich will bei Jack sein! Ich will nichts mehr mit Kim Zutun haben! Aber es ist mein eigen fleisch und blut! Fuck ich hab mum doch extra versprochen auf zu passen! Nicht so früh vater zu werden!
"Spencer beruhig dich! Es ist alles gut! Ich bin bei dir!" Sprach Jack auf mich ein.
Immer wieder schluchzte ich auf. Ich will nicht! Ich will das nicht!
Jack's P.o.V
Spencer lag schluchzend in meinen armen. Immer wieder schluchzte er herzerschütternd auf.
Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber ich hab das Gefühl er hört mich garnicht!
John sah besorgt zu uns hin. Er war mein bester freund und im war Spencer vorhin auch in die arme gefallen.
Mit den Lippen formt er ein 'was los?' Ich zuckte nur mit den schultern.
Ivh machte mir gerade mega die sorgen um Spencer. Er hörte garnicht mehr auf zu weinen.
Ich zog ihn auf meinen schoß und er vergrub sein kopf in meiner schulter.
"N-ne-nein! I-i-ich w-w-wil-will n-ni-nich-t" schluchzte er auf einmal und ich frage mich was los ist.
Hat ihm jemand was angetan? Wenn ja dann wird dieser jemand sowas von tot sein!
-------------
Was denkt ihr wird Jack sagen, wenn er erfährt das Spencer papa wird?
Hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es aus Viel geweine besteht.
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...