**Warnung**
Dieses Kapitel enthält schmutzige Stellen. Wer diese nicht lesen möchte sollte dieses Kapitel nicht lesen.
Es ist das erste mal das ich sowas schreibe also werde ich es wahrscheinlich später nochmal überarbeiten :D Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Megan PoV
Es war schon dunkel als ich Stiles Laptop zukalppte und ihn zu seite legte. Erst jetzt viel mir auf das Stiles mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich spürte wie mein Herz in meiner Brust schneller wurde und ich hatte schon Angst dass Stiles es hören könnte. Einen Moment lang schauten wir uns nur an bis er meine Tallie griff, mich an sich zog und mich wild küsste. Ich schlang meine Hände um seinen Nacken und küsste ihn hungrig, während seine Hände unter mein Shirt wanderten um es mir auszuziehen. Er zog sich blitzschnell sein Shirt aus und küsste meinen Hals. Meine Hände wanderten zu seinem Gürtel und wollten ihn öffnen doch er unterbrach mein Vorhaben.
"Nicht so schnell",raunte er und drückte mich auf sein Bett. Er legte sich über mich, die eine Hand neben meinem Kopf um sich abzustützen, die andere war dabei mein Bh zu öffnen,während er gierig meinen Hals küsste. Ich schlang meine Beine um ihn und versuchte ihn so näher an mich zu ziehen. Er grinste und streifte mir den Bh von dem Körper um ihn dann irgendwo in sein Zimmer zu werfen. Er schaute mich für einen Augenblick nur an bis er dann begann meine Hose zu öffnen und sie anschließend langsam von meinen Beinen streifte. Meine Hände fanden wieder ihren weg zu seinem Gürtel und öffneten ihn.
"Lass mich das machen.",flüsterte Stiles leise in mein Ohr und ein Schauer lief mir über den Rücken woraufhin er grinsen musste. Stiles wich von meinem Körper um sie die Hose auszuziehen und kaum hatte er sie ausgezogen zog ich ihn wieder nah an mich. Ich konnte etwas hartes an meinen Beinen fühlen und ich spürte wie ich immer feuchter wurde. Stiles stöhnte auf als ich mein Becken gegen seinens drückte. Mit einem mal spürte ich wie Stiles Hände unter meinen Slip wanderten und ihn mir langsam die Beine herunter zog. Er begann mit seinen Fingern von meinem Hals herunter bis zwischen meinen Beinen zu streichen. Ohne vorwahrnung drang erin mit einem Finger in mich ein. Ich stöhnte auf als er begann seinen Finger in mir zu bewegen.
"A-Ah!",wimmerte ich und krallte mich in sein Bettlaken. Er grinste und nahm die Laute die ich von mir gab als Bestätigung, dass er alles richtig machte. Er drang in immer kleineren Abständen immertiefer in mich ein, bis auch noch ein zweiter Finger dazu kam.
"Ich will dich, Stiles!",stöhnte ich laut und er entfernte seine Finger von mir. Ich richtete mich auf um ihm seine Boxershorts auszuziehen. Ich schaute auf seine Errektion.
"Ich will dich!",hauchte ich erneut und Stiles griff nach einem Kondom aus seiner Nachttischschublade, zog es sich über und positionierte sich zwischen meinen Beinen.
"Bist du bereit?",fragte er liebevoll, während er mir eine Sträne aus dem Gesicht strich und ich nickte.
Er drang vorsichtig in mich ein und wir beide stöhnten. Nachdem er mir ein bisschen Zeit gegeben hatte um mich seiner Größe anzupassen begann er vorsichtig sich zu bewegen. Ich schlang meine Beine wieder um ihn um ihn tiefer in mich eindringen zu lassen. Er bewegte sich in einem gleichmäßigen Rythmus.
"Schneller!" Ich stöhnte außer Atem als er seine Bewegungen beschleunigte. Stiles begann mit seinem Daumen meine Klitoris zu berühren. Ich spürte wie ich meinem Höhepunkt immer näher kam und ich wusste dass es Stiles genauso ging denn seine Stöße wurden härter und verlangender. Ich blendete alles andere um mich herum aus. Ich spürte nur noch wie Stiles sich in mir bewegte und ich mich mit jedem Stoß ein Stück näher zu meinem Höhepunkt brachte.
"S-Stiles. Ich.. Ich weiß nicht wie lange ich es noch halten kann!",stöhnte ich.
"Nur noch ein bisschen!" Stiles stöhnte und traf mit jedem Stoß meinen G-Spot woraufhin ich mich in seinen Rücken krallte und kratzspuren hinterließ. Seine Stöße wurden unregelmäßiger und unkontollierter was mir zeigte, dass er auch nah an seinem Höhepunkt war.
"Komm für mich!",stöhnte er und mit dem nächsten Stoß brachte er mich zu meinem Höhepunkt.Ich blendete alles um mich herum aus. Ich spürte nicht mehr wie Stiles sich immernoch in mir bewegte. Ich spürte nur noch wie mein Höhepunkt über mich hinweg zog. Stiles kam kurz darauf und bewegte sich immernoch langsam in mir um unseren Höhepunkt so lang wie möglich zu ziehen. Dann, wild atmend, rollte er sich von mir, schmiss das Kondom weg und zog sich seine Boxershorts wieder an. Ich versuchte immernoch meinen Atem unter kontrolle zu bekommen.Dann tat ich es Stiles gleich. Ich zog meinen Slip wieder an und zog mir einen von Stiles Hoodies an.
"Du solltest öfter meine Sachen tragen!",sagte er und umarmte mich von hinten und küsste meinen Nacken.
Ich hatte eben wirklich mit Stiles Stilinski geschlafen. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn. Er lächelte.
Stiles PoV
Ich hatte gerade wirklich mit Megan Parker geschlafen. Sie drehte sich zu mir um und küsste mich. Ich lächelte glücklich. Sie lächelte ebenfalls bis sie mich entsetzt anschaute. "Was ist los??",fragte ich geschockt und sie deutete auf meinen Hals.
"Stiles. Die Adern sind nicht mehr sichtbar!" Ich sprintete zu einem Spiegel um meinen Nacken zu mustern. Sie hatte recht. Die Adern waren verschwunden. Ich schaute sie nervös an.
"Meinte Deaton nicht die würden für mehrere Tage dort bleiben?",fragte sie und zog sie schnell die restlichen Sachen an. Ich nickte hecktisch und tat es ihr gleich.
"Wir müssen sofort Scott und die anderen Kontaktieren!",sagte sie und zog sich die Schuhe an während ich immernoch dabei war meinen Gürtel zu zumachen. Sie reichte mir meine Jacke und ging schon zum Jeep während ich mir meinen Schuh zuband. "Sofort los!",sagte sie als ich im Auto saß. Kaum waren wir auf der Straße drückte ich das Gaspedal fast ganz durch. Plötzlich machte das Auto komische Geräusche. Ein knacken und knirschen. Dann viel der Motor aus und mein Jeep blieb mitten auf der Straße in einem Wald stehen.
"Stiles?",fragte Megan besorgt und ich schluckte nur. Sie wusste genauso gut wie ich was passieren würde wenn wir hier nicht bald wegkämen.
***
Nächstes Kapitel kommt Sonntag ;)
DU LIEST GERADE
Nightmares (Stiles Stilinski ff)
FanfictionMegan, ein Mädchen aus einer kleinen Vorstadt, zieht nach Beacon Hills. Kein wenig begeistert von ihrer neuen Heimat und der Schule versucht sie den Alltag zu meistern. Nicht wirklich leicht, wenn die eigenen Eltern Jäger sind und versuchen die neu...