Teil1

465 15 6
                                    

(Y/N)
"SAMMY!!?!?!!!LASS DIESEN KAAK HAHAHA." er kitzelte mich durch es sind jetzt schon 7 monate vergangen das ich und sammy auf einander gestoßen sind. "Oke aber nur weil ddu es bist." er gab mir ein kuss den ich anschließend erwiderte. "Auf was hast du los heute?" "hmm idk einfach zeit mit meinem shz." er grinste "Ja klingt gut, viel spaß und alles ." ich war etwas verwirrt soll ich es pervers verstehen also bei dem weiss man ja nie.Er legte seine Hand an mein bein jede berührung ist bei im so zart. "Willst du ein Film schauen?" ich nickte heftig. "Hmmm wie wäre es mit (name des films)?" ich lächelte."klingt super kannst du mein handy gleich mit bringen?" "klar wait."ich sah ihm zu wie er alles fertig machte,und mein handy brachte. "Danke shz." er grinste "kein ding babygirl." ich nahm mein handy und ladete mir wieder snapchat herunter den ich und sammy fahren nächste woche weg und ich will jeden tag zu einer story machen. Ich loggte mich ein und postete sofort wieder ein Foto wo ich und sammy gerade den film sahen. Ich hatte nicht bemerkt das sammy mir die ganze zeit zu sah. Ich postete ea anschließend und grinste sammy an. "Gibts was?" er lachte kurz auf aber sah dan wieder nach vorne. Er konzentrierte sich auf den film ich mich eher auf mein handy,den ich bekam eine nachricht von BadDallas welcher depp kommt auf die idde sich so einen Namen aus zu denken i mean Bad Dallas das sind dan die größten pussy's auf der whole world.

Chat

(YN)?
ja?und du?
Süß du weisst nicht wer ich bin
Ja woher bitte sollte ich dich kennen?
Vermisst du nicht deine kleine sis?
Wovon redest du?
Du weisst genaz von was von ihrem Entführer.
*flashback*
Ich und meine kleine schwester lilly waren draußen und sie wollte nie auf mich hören ich habe mich natürlich aufgeregt sie war 6 und ich 14 sie musste auf mich hören ich war ja schließlich älter."Du bist die doofste schwester die ich je gesehen habe!!","schön danke!!!sagt das dümmste ding des ich jeh gesehen habe!!!" sie wurde sauer , aber man sah ihr an das sie traurig auch war. Ich bin in Richtung haus gegangen und sie blieb stehen ich war sauer auf sie deswegen sah ich nicht zurück
"(Y/N)!....(Y/N)........."sie schrie immer wieder meinenn namen aber sie hörte auf einmal auf und das war der moment als ich nach hinten sah aber sie nicht mehr da war. Mein herz schlug in diesem moment schneller und schneller. "LILLY!!!WO BIST DU ES IST NICHT LUSTIG?!!" doch keine antwort ich rannte paar mal umher aber da war keiner. Ich brach zusammen und weinte "alles mein schuld alles!"Ich gab mir die schuld das ich sie nicht mehr finde. Ich bin nachhause gerannt und hatte meiner Mutter bescheid gesagt. Sie rufte sofort die polizei an und alles es ging alles so schnell und ich habe das schlechteste gefühl ever.
*flashback ende*
Was willst du und woher weisst du das?
Du siehst mich zwar nicht aber ich sehe dich die ganze zeit schon
Lass mich in Ruhe!
Das kannst du so oft sagen wie du willst das werde ich aber nicht
....
.......
Hallo?
Das bereust du noch mir nicht zurück zi schreiben.

Ich sah zu sammy der ein geschlafen war. Ich ging richtung Badezimmer um mein gesicht zu waschen.was will er? Und wer ist er? Ob meine schwester noch lebte?Ich bekam Tränen. Ich muss aufpassen.

Hello!
Hatte keine zeit ist sehr viel passiert aber hier ist das erste Kapitel und ich dachte mir das ich immer nach 3 oder 2 votes immer weiter schreiben werde wieso keine Ahnung:)will mal sehen wer die Geschichte liest:) naja hoffe euch gefällt es kommentieren könnt ihr immer sowohl schlecht oder gut:)❤aus fehlern lernt man leute
Lg anna

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 30, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

DaddyWilk {Dirty Snaps} 2-Sammy Wilk FF-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt