Teil 7

65 7 0
                                    

Clara POV.
Mittlerweile bin ich wieder zuhause und saß benommen in der Küche. Was um alles in der Welt habe ich gemacht damit ich Kyle bekomme? Sollte ich jetzt überhaupt noch mitmachen? Kann man sich überhaupt wieder abmelden? Fragte ich mich geschockt.
Ich traf ein Entscheidung. Ich werde mein bestes versuchen um Kyle zu bekommen koste es was es wolle, auch wenn es nicht funktioniert kann keiner sagen ich hätte es nicht versucht. Zufrieden mit meiner Entscheidung schrieb ich May eine Nachricht.
C: Ich werde es machen. Ich habe ja schließlich gesagt das mein Leben zu langweilig ist^^
M: Ich finde das super :**. Ich weiß jetzt übrigens wer dieser Mark ist.
C: Echt? Und wer?
M: Du kennst doch bestimmt den Zwillingsbruder von Finn?
C: Der hat einen Bruder?
M: Ja aber der ist nicht so ein Möchtegern Player. Und deshalb nicht so bekannt. Er geht übrigens in meinen Mathekurs. XD
C: na dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Männer Jagt :** XD
M: Werde ich haben ;**
Frustriert packte ich mein Handy weg. May hatte es leicht wenn er nicht so ist wie sein Bruder. Ich musste mir immer noch überlegen wie ich an Kyle rankomme. Ich stöhnte genervt auf. Ich werde damit anfangen das ich mich mal unauffällig umhören was meine Mitschüler so über ihn wussten. Zufrieden grinste ich, das war doch schonmal ein Anfang.

Am nächsten Morgen wachte ich mal vor dem Wecker auf. Ich ging schnell duschen und zog mich an. Eine rote Hotpan dazu ein schwarzes T-Shirt und meine schwarze Lederjacke.
Auf dem Weg nach draußen schnappte ich mir noch schnell meine Sonnenbrille. Da ich noch relativ früh dran war entschied ich mich dazu zu Fuß zu gehen. Dazu steckte ich mir meine Kopfhörer in die Ohren und drehte die Musik voll auf. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich los.

Ich ging gerade über den Schulhof, auf dem Weg zum Eingang als mich plötzlich eine stimme rief. "Clara,Clara!" Ich drehte mich um und sah John auf mich zu laufen. Ich blieb stehen und wartete das er zu mir aufgeschlossen hatte. "Hey John." Grüßte ich ihn lächelnd. Gemeinsam liefen wir ins Gebäude zu meinem Schließfach. "Ähh Clara, ich weiß wir kennen uns nicht wirklich aber das möchte ich gerne ändern, würdest du morgen mit mir essen gehen?" Fragte mich John und lächelte schüchternt. "Klar wieso nicht." Sagte ich und schloss mein Schließfach. "Echt jetzt?" John schaute mich überrascht an "ja echt jetzt" lachte ich "Okey gut ich sage dir später noch Bescheid wann." Damit verabschiedete sich John von mir und ich fragte mich an das jetzt so gut gewesen war, wo ich mich doch eigentlich auf Kyle konzentrieren sollte.

Apropo Kyle ich habe ihn heute noch garnicht gesehen. Er stand nicht wie üblich mit seiner klicke am Tor. Ich schaute mich suchend um doch konnte ihn nirgends entdecken. Was soll's, dachte ich mir still, der kommt bestimmt nur wieder zu spät. Mit diesem Gedanken machte ich mich auf dem Weg zu meinem Kurs.

Goodgirls sollten nicht mit dem Feuer spielen ||pausiert||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt