Wind. Dunkel. Ich sehe nichts außer Bäume, die vom Mond angeleuchtet werden. Ich renne so schnell ich kann, wohin, weiß ich nicht. Ich merke, dass jemand hinter mir her ist. Das schlimmste wäre jetzt das ich irgendwo hinfalle. Diese Stimme verfolgt mich immer noch ,,KOMM HER DU KLEINES MISTSTÜCK!!"
Ich rannte gefühlte 10 Minuten..es war mir so klar das es mir passierte. Ich fiel hin! Ich versuchte wieder weiter zu rennen doch es war zu spät! Eine kalte Hand griff mir an den Mund..dann kam eine Tüte über mich. Ich hab danach nichts mehr realisiert. Dieser Mann nahm mich auf seiner Schulter mit. Als ich versuchte laut zu schreien, schlug er mir auf meinen Hintern, aber richtig feste. Ich fragte mich: ,,Melissa? Wie bist du eigentlich hier her gekommen?"
Eine Weile später packte er mich mit der Tüte über dem Kopf in sein Auto. Ich glaube es War der Kofferraum. Ich sah ja nix... Ich glaube es wird noch schlimmer, ich kann mich nicht wehren, bin zu schwach.
Es War ein richtig komisches Gefühl während dem Autofahren schwarz zu sehen und zu liegen.
Nach ungefähr einer Halben Stunde stand das Auto still. Jetzt wirds gefährlich! Ich wusste es!
Er lag mich wieder auf seine Schulter und brachte mich in irgendeinen Raum. Ich hörte nur ein lautes Knallen der Tür und wie er diese abschloss.... Ich lag auf einem weichen Untergrund. Vielleicht ein Bett.. Oh Nein!!! Ich finde g an zu weinen. Langsam nahm ich die Tüte vom Kopf. Ach du scheiße!.. (Teil 2 folgt)