Kapitel 21

15 0 0
                                    

,,Ja!", rief Samuel und die Tür öffnete sich. Es war Paul. ,,Oh Paul, mit deinem Kommen hätte ich nicht mehr gerechnet", sagte Samuel. ,,Was macht sie hier?", fragte er stattdessen und sah zu Lia. ,,Sie ist mein Gast", sagte Samuel und sah ebenfalls zu Lia. ,,Du weißt was es heißt wenn du ihr etwas von der Mission erzählt hast, oder?", fragte Paul und sah zu Samuel. ,,Paul, sie ist ein Wolf. Sie könnte uns doch vielleicht helfen", sagte Samuel und sah zu Paul. ,,Helfen? Das kannst du vergessen. Ich bringe niemanden um, von dem ich nicht überzeugt bin, dass er sich ändern könnte", sagte jetzt Lia und stand auf. ,,Warum hast du ihr davon erzählt?", fragte Paul aufgebracht und lief wütend hin und her. ,,Ich erzähle es schon keinem. Und vor allem habe ich nicht vor euch zu helfen", sagte Lia und ging langsam zu Tür. Plötzlich stand Paul vor ihr und hielt sie fest. ,,Tut mir leid, dann muss ich dich töten, denn jeder der von der Mission weiß und sich nicht anschließt muss getötet werden. Tut mir leid, aber ich habe diese Regel nicht gemacht", sagte Paul und sah sie genau an. ,,Dein ernst? Zuerst küsst du mich und jetzt erpresst du mich, dass wenn ich dir nicht helfe deinen Bruder zu töten, du mich dann tötest?"...

KlippengangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt