Knopf?

2.9K 123 1
                                    

Als ich wach wurde guckte ich auf die Uhr und es war gerade mal 4 Uhr. Oh nein. Jetzt wo ich schonmal wach war konnte ich mir ja auch einfach was in der Küche zu trinken machen. Also ging ich runter in die Küche und machte mir einen warmen Kakao. Ich lief durch unser Haus und entdeckte in unserer Etage einem kaum erkennbaren kleinen Knopf neben meinem Türrahmen. Ich drückte drauf und plötzlich klappte sich eine kleine Leiter von der decke. Was das wohl ist? Ich stieg die mini Treppe rauf und oben an der decke war sowas wie eine Klappe. Ich versuchte sie nach oben zu drückte, was ziemlich schwer war ich aber letzten Endes schaffte. Ich klappte sie ganz auf und war auf dem Dach?! What? Ich stieg ganz rauf und machte die Leiter von oben durch ein Seil wieder hoch und die Klappe langsam zu. Oh mein Gott ist das hier schön. Man hatte einen Ausblick über die ganze Stadt. Es ist Vollmond und dadurch sind die Straßen wunderschön beleuchtet. Das ist ab jetzt auf jedenfall mein lieblings Platz. Vor allem von unten sieht man garnicht das es das hier gibt. Es stand sogar ein stuhl hier oben. Ich setzte mich mit meinem Kakao auf den Stuhl und betrachtete die Aussicht. Davon wird erstmal keiner erfahren das bleibt ein Geheimnis.

Ich weiß nicht wie lange ich dort oben saß doch als es anfing wieder hell zu werden, entschloss ich wieder runter zu gehen. Ich klappte die Klappe hoch, ließ die Treppe runter, stieg runter und drückte erneut auf den Knopf um die Klappe zuzumachen und die Treppe hoch zu fahren. Wieder in meinem Zimmer angekommen guckte ich auf die Uhr und stellte fest das es 6:00 Uhr war. Ich war völlig über mündet und das zeigte mein Gesicht auch. Ich hatte tiefe Augenringe und meine Haare sahen auch nicht normal aus. Ich stellte mich unter die Dusche und duschte erstmal ordendlich. Nach 20 Minuten duschen machte ich mich fertig indem ich versuchte meine Augenringe zu verdecken. Ich zog mich an und ging dann runter in die Küche.

Ich schmierte mir und den Jungs ein Nutella Brot und aß meins

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich schmierte mir und den Jungs ein Nutella Brot und aß meins. Nach ein paar Minuten kamen meine Brüder fertig gestylt nach unten, gaben mir jeder einen Kuss auf die Wange und nahmen sich die Nutella Brote. <Komm Nele wir müssen > hetzte mich Jay. <Ja komme ja schon. > Ich zog mir einen Cardigan darüber und dann gingen wir zusammen zu den Autos. <Jay ich fahr mit dir> <OK my lady steigen sie bitte in meinen BMW I8.> <Natürlich mein Herr!>
Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. An der Schule angekommen stieg ich aus und lief schnell zu meinen Mädels. Auch wenn ich die beiden noch nicht so lange kenne, ich hab sie trotzdem schon lieb. Sie strahlten mich an und ich lief noch einen schritt schneller. <Hey Nele na wie geh-... ähm...wieso hast du so krasse Augenringe?> fragte mich Tiffy. <Sieht man die doll? Naja ich bin schon um 4 Uhr wach und konnte dann nicht mehr schlafen und...> Ich konnte garnicht zu ende reden weil mich Lara unterbrach. <Guckt guckt...der neue ist wieder daaa> Ich drehte mich zu Chase der gemütlich über den Hof schlenderte. Er stand angelehnt am Auto und sprach mit max. Aber hä? Wieso Max? Er schaute manchmal zu mir, bis er sich von seinem Auto Abstoß und dann eiskalt ohne mich eines blickes zu würdigen ins Gebäude lief. Ich guckte ihn ein wenig verstört hinterher lief dann aber ebenfalls mit Tiffy und Lara ins Schulgebäude. <Was habt ihr jetzt?> fragte ich die beiden. < Ich hab Chemie > sagte Tiffy . <Ich hab Geschichte. Und du Nele?> < Ich hab auch Geschichte. Bye Tiffy bis später.> Somit lief ich dann mit Lara zum Geschichts raum.

Zu viele Badboys! // ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt