21-große Klappe

255 8 0
                                    

Ich setzte mich auf. Verschämt schaute ich zur Seite da ich seinem ungläubigen Blick nicht standhalten konnte. "Ich sollte wohl gehen?" Flüsterte ich und griff nach meinem Top. Es war so peinlich und ich froh darum das er mich nicht auslachte. Er hielt meine Hand fest mit der ich mein Top nahm "warum? Das ist doch ok. Bleib bitte!" Nun war ich es die verwundert schaute "du willst was?" Er lächelte sanft und küsste mich einfach. Es fühlte sich an als hätte es nie eine Unterbrechung gegeben. Sein Mund auf meinem, seine Zunge die sich wieder zwischen meine Lippen schob und seine Hand die meinen Rücken streichelte. Er zog mich wieder zurück auf die Kissen und ließ mich weiter von ihm verwöhnen. Sanft drückte ich ihn dann doch wieder von mir weg "ist das wirklich kein Problem für dich?" Er fing an zu schmunzeln "du hast ein ganz besonderes Talent. Bemerkungen und Fragen in unpassenden Momenten!" Unweigerlich musste ich anfangen zu kichern "sind wir uns ehrlich. Einfach bist du aber auch nicht" er setzte sich leicht auf und zog die Augenbrauen hoch "ach ja? Was ist denn an mir kompliziert?"-"naja erst sind wir Freunde, dann willst du eine Schwester wie mich und nun liegen wir hier. Das alles in etwas mehr als 48 Stunden. Ich weiß nicht ob das noch unter Stimmungsschwankungen zu verbuchen ist. Oder hast du deine Periode?" Ich musste breit grinsen und er fing an zu lachen. Als er sich wieder etwas beruhigte meinte er "nein keine Periode und ja jetzt mit dieser Zusammenfassung sieht es was komisch aus" wir grinsten uns nur an. Es war nicht so als wäre die Luft raus, Spannung lag weiter in der Luft nur irgendwie anders. Sein grinsen wurde zu einem milden lächeln und ich fühlte das ich mal wieder rot wurde. Er beugte sich wieder zu mir, hauchte einen Kuss auf meinen Mund und sagte dann todernst "hast du auch so einen Hunger wie ich?" *fuck du hast alles zerstört* ging es mir schlagartig durch den Kopf und ich hätte mich mal wieder gern geohrfeigt. Wie konnte ein Mensch allein so dumm sein und das in Dauerschleife? "Ich weiß nicht? Vielleicht sollte ich doch besser, naja gehen?!"-"magst du mich nicht?" Ich wollte gerade was dazu sagen als er mich sanft unterbrach in dem er mir einen Finger auf die Lippen legte. "Sag nix. Ich mag dich nämlich sehr und das nicht nur als gute Freundin oder kleine Schwester sondern als meine Freundin an meiner Seite" er sah mir so tief in die Augen und ich schluckte alle Worte runter die ich eben noch sagen wollte. Wie unsicher konnte man werden wegen nur ein paar Worten? Wenn das verliebt sein ist, konnte Liebe ja nur noch schlimmer werden. Er hielt mir immer noch mit dem Finger den Mund zu "ich möchte, dass du jetzt nur nickst oder den Kopf schüttelst. Verstanden?" Ich wollte gerade *ja* sagen und er grinste "Maus, ich weiß das du eigentlich eine große Klappe hast und wie ich eben gelernt habe kommt da auch öfter was unpassendes raus. Ich mag es dir ja nur einfacher machen" ich fing an breit zu grinsen und nickte. "Es geht ja doch" er streckte mir die Zunge raus und ich schlug ihm mit dem Handrücken auf den nackten Bauch. "Körperverletzung die dritte. Jetzt aber zum Thema. Nicken oder schütteln. Also. Magst du mich?" Ich nickte langsam und hoffte, dass er meine Sehnsucht nicht zu deutlich in meinen Augen sehen konnte. "Hast du auch Hunger?" Mit dieser Frage hatte ich nun wirklich nicht gerechnet und fing laut an zu lachen. Ich rollte mich in die Kissen um dort die Lautstärke zu dämpfen. Ich ging davon aus er würde weiteres persönliches fragen wollen aber sicher nicht ob ich Hunger hatte. *das wird ja immer besser fuck* "was ist denn nun? Hunger?" Ich kicherte ein *ja* in die Kissen und konnte mir diesen kindischen Lachanfall gar nicht erklären. Ich machte mich immer peinlicher. "Luna war das jetzt ein Ja?" Ich versuch mich zusammen zu reißen "ja! Es war ein ja! Es tut mir leid ich hab keine Ahnung was gerade los ist? Vielleicht solltest du dir überlegen ob du dir das wirklich antun willst?" Kicherte ich in seine Richtung über die Kissenränder. Er beugte sich zu mir und küsste meine Seite zum Bauch und zurück. Sofort hatte ich meine Fassung wieder und merkte die Gänsehaut. Leise seufzte ich "bist du Kannibale? Ich dachte nicht, dass du mich essen willst?" Ich fing an zu kichern und Marco ließ lachend von mir ab "das ist es was ich meinte mit unpassend" und wir lachten gemeinsam.

LLL-Leben, Liebe, LeidenschaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt