(Safrina)
Als ich fertig mit Auspacken war,ging ich ins Bad und zog ich mir etwas lockere Sachen an,als ich raus kam lag Takuma im Bett und las ein Buch.Ich legte mich neben ihn hin,mit dem Rücken zu ihm da ich so müde war schlief ich auch sehr schnell ein.
Als ich wach war,lag Takuma nicht mehr neben mir sondern stand vorm Spiegel und knöpfte seine Uniform zu.
"Na du Schlafmütze auch schon wach"lachte er.
Ich sah ihn noch immer verschlafen an...."Du sabberst safri"
Sofort suchte ich mit meinen Fingern meine Lippen ab......dann verstand ich dass er nur Witze macht."Wieso hast du die Uniform an?"fragte ich
"Kaname und ich müssen mit dem Rektor noch über die restlichen Vorbereitungen der Eröffnungsfeier reden"erklärte erIch gähnte"wie lang brauchst du?"
Er überlegte "eine oder eine halbe Stunde"
Ich stand auf und wollte grade ins Bad....
"Safri reich mir kurz meine Krawatte die auf der Kommode liegt"sagte TakumaIch sah zur genannten Kommode und entdeckte sie auch,ich nahm sie und ging damit zu meinem Verlobten.
Irgendwie hatte mich die Lust gepackt ihm die Krawatte selbst zu binden.
Und das tat ich auch.
Während ich das tat,bemerkte ich seinen sanften Blick auf mir liegen."Ist was?"fragte ich
"Nichts"sagte er belustigt
Ich zog an ihn an der Krawatte zu mir und flüsterte
"Mach dich nicht über mich lustig"Dann lies ich ihn los und ging zum Kleiderschrank und suchte mir eine Bluse und eine dunkle Jeans raus.
"Wohin gehst du?"fragte er mich.
"Ich seh mich ein wenig um,oder ist das nicht erlaubt?"sagte ich schnippisch."Och Safrina sei doch jetzt nicht so"seufzte er.
Als Antwort ging ich ins Bad und knallte die Tür zu.
Ich zog mich um und kämmte meine hell Blonden,mit weißen Strähnen Haare und ging wieder raus.Takuma war nicht mehr im Zimmer....Pff
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanficSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.