Kapitel 10

1.1K 59 0
                                    

Ich lächelte ihn fragend an als er mich plötzlich fotografierte. 

Ich-,,Warum fotografierst du mich?" Liam-,,Das speichere ich jetzt als Kontaktbild ein. Ich finde dass es was besonderes ist, weil es mein erstes Bild von dir ist." 

Ich lächelte schüchtern und sah runter. Er zeigte mir das Bild und auch wenn es jetzt eingebildet klingt, aber ich sah süß aus. 

Ich-,,Ok, aber ich brauch auch ein Bild von dir." 

Er lächelte und ich packte mein Handy raus. Als ich ein Bild von ihm machte und es danach ansah musste ich mich zusammenreißen. Er sah einfach so süß auf dem Bild aus. 

Ich-,,Omg.." Liam-,,Was ist? Ist es nicht gut geworden?" 

Ich-,,Doch. Doch. Ganz im Gegenteil.. Es is wunderschön geworden. 

Er lächelte und sah mir tief in die Augen. Er ist sooo hübsch.. man kann es nichteinmal in Worte fassen wie hübsch und lieb er zugleich ist. Sein Gesichtsausdruck veränderte sich und er kam langsam auf mich zu. Omg.. Ich glaub er will mich küssen. Das ist nicht wahr. Das kann nicht war sein. LIAM PAYNE will mich küssen. Natürlich bereitete ich mich vor sein Kuss zu erwidern. Ich mein wer möchte Daddy Direction nicht küssen? Den heissesten, hübschesten, liebsten und nettesten Jungen auf der Welt? 

Unsere lippen waren nicht einmal 1cm voneinander entfernt. Ich spürte jetzt schon Feuerwerke in mir, bevor wir anfingen uns zu küssen. 

Ich hörte von hinten eine Tür aufgehen und schon fing Leni an zu schreien-,,Jeeesssyyy.. Meine Mum hat mir eine Sms geschrieben.. Sie sind in 5min da." 

Dann bemerkte sie es, weil wir ein paar schritte nach hinten gingen. 

Ich sah sie mit einem finsteren Blick an und sie sah mich mit einem Tut-Mir-Leid-Blick an. 

Ich sagte 'Ok' zu ihr und sie ging wieder rein. 

Nach 5sec drehte ich mich langsam zu ihm um. 

Er sah micht mit einem traurigen lächeln an. 

Ich innerlich-,,Dieses Miststück.. Weckt mich auf als Liam dabei war mich im Traum zu küssen und versaut es mir auch jetzt wenn er dabei war mich wirklich zu küssen." 

1 Minute lang sahen wir runter zum Boden bis er anfing zu reden-,,Es-Es tut mir leid." 

Ich-,,Liam.. Es muss dir nichts leid tun. Wenn ich ehrlich bin habe ich es sogar gehofft das du mich küsst." 

Er sah mich voll süß an. 

Er-,,Also.. Dann beim nächsten Mal?" Ich nickend-,,Ja. Beim nächsten Mal." 

Wir umarmten uns und gingen rein. Nach wenigen Minuten kamen auch die Eltern von der Leni und wir verabschiedeten uns von den Jungs. Als Liam mich umarmte sagte ich zu ihm, dass er mir schreiben soll und er nickte. Als wir ins Auto einstiegen und die Eltern uns fragten wie es war, sagten wir nur "Cool". Wir sahen uns an und versuchten nicht zu lachen. Die Fahrt war sehr angenehm. Nach einer Stunde standen wir vor meinem Haus. Ich verabschiedete mich von ihnen und ging rein....

 Als ich am nächsten Morgen aufstand, schnappte ich gleich mein Handy und schaute nach ob Liam mir was geschrieben hatte. 

NICHTS.. 

Vielleicht haben sie ja keine Zeit. Er muss mir ja nicht schreiben.. Vielleicht will er mich nicht mehr kennenlernen.. Naja, ich muss das wohl akzeptieren. 

In diesem Augenblick stürmte meine Mutter rein und fing an laut zu reden-,,Guten Morgen Jessy. Ich muss dir was sagen. Naja du weisst ja das ich nächste Woche Montag - also in 2 Tagen - Geburtstag habe. Und dein Vater hat mir gerade eine 1 wöchige Reise in die Malediven geschenkt." 

Ich-,,Und was geht das mich an?" 

Mama-,,Freust du dich denn garnicht für uns?"

Ich gelangweilt-,, Doch. Yeeejjj" 

Sie sah mich komisch an und ging dann raus. Ich legte mich wieder hin und realisierte dann das ich dann 1 Woche alleine zuhause bin. Fröhlich machte ich Kiss you auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich war so in dem Song drin, dass ich garnicht bemerkte das ich eine Sms bekommen hatte.

Nach wenigen Minuten entschied ich mich für eine olive-grüne enge Hose und eine weiße Bluse. Als ich die Musik ausmachen wollte, sah ich die Sms. Es war von ihm. Schnell tippte ich mein Passwort ein und machte sie auf. Darin stand: 

>Hey Baby :) Gut geschlafen? Xx Liam.<

Ich schrieb ihm gleich zurück:

>Hey Liam :) ja sehr gut & du? Was machst du gerade? Jessy<

Nach einer Minute bekam ich auch eine Antwort:

>Es ging.. wir hatten gestern Nacht eine Panne. Und wir müssten für ein paar Stunden in einer Stadt pause machen. Ich glaube die Stadt hieß Rosenheim. Ich bin bald in Verona :) Was machst du Babe? Xx Liam<

Ich war sprachlos und schrieb: 

>Dein Ernst? Rosenheim? Liam in dieser Stadt wohne ich. :D Ich habe mich gerade angezogen und gehe jetzt runter mit meinen Eltern frühstücken. Ab Montag sind sie für eine Woche lang nicht da.. Das heisst ich muss den Tag mit ihnen verbringen. Xx Jessy< 

Nach 5 min schrieb er zurück:

>Wirklich? Wenn ich das gewusst hätte, würde ich dich besuchen kommen. :) Egal dann beim nächsten Mal :) Wir sind gerade angekommen und müssen zum Soundcheck. Tut mir leid Babe. Ich meld mich dann wenn ich wieder Zeit hab. Bye :* xx Liam< Ich antwortete mit einem "Ok" und ging runter...

Dreams come true (Liam Payne FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt