Shiny? Legi?

119 7 11
                                    


Als ich durch das Portal kam riss ich erstaunt meine Augen auf. Ich war in einem riesigen Raum, mit unzähligen Gängen und Metalltüren. Hinter mir erschienen auch Latios, James, Cynthia und Rayquaza. Das Portal wurde kleiner und legte sich um den Hals eines kleinen grinsenden Pokemon.
Hallo Menschen!
Eine kleine freche Stimme erklang in meinem Kopf und das Pokemon grinste über beide Ohren.
"Das ist das "Böse" Pokemon Hoopa!", sagte Cynthia, "Es ist sehr nett, wenn auch ziemlich frech. In seinem inneren ist seine andere Seite versteckt. Es kann eine andere größere und stärkere Gestalt annehmen und wenn seine Böse Seite ausbrechen würde, wäre das Fatal! Wir haben es geschafft sie so einzudämmen, das sie niemals wieder losbrechen wird, außer Hoopa wird irgendwo gegen seinen Willen festgehalten. Deßhalb wäre es sehr schlimm, wenn es von einem Trainer eingefangen werden würde. Es würde zwar gehorchen aber wäre so brutal, dass es sogar töten würde."
Ihr braucht ein Training!
Ertönte die Stimme von Rayquaza und ich drehte mich zu ihm um. Plötzlich schimmerte es und wurde schwarz. "Was? Wie... ?", fragte ich und Cynthia antwortete: "Dieses Rayquaza ist eines der beiden Exemplare. Von jedem Legendären Pokemon gibt es noch eine Shinyform. Sie können ihre Farbe aber dank unserer Technologien tarnen."
Genug gestaunt! Latias und Latios bringen euch in eure Zimmer. Morgen wird trainiert es sei denn, einer von euch möchte nicht mehr hier sein und zu seiner Mami!
Rayquaza klang herausfordernd und ich wollte wie James anscheinend keine Schwäche zeigen und wir riefen wie aus einem Munde: "Wir bleiben hier!"
Ich ging mit James, Latias und Latios durch einen Gang und unterhielt mich ein bisschen mit Latias.
"Wie lange lebt ihr schon hier?", fragte ich Latias.
Naja, eigentlich seit etwas mehr als 11 Jahren, aber Latios und ich sind lieber an der Luft.
"Was hat uns da vorhin verbunden? Im Kampf meine ich. Es war so... seltsam aber trotzdem wunderbar. So ähnlich wie wenn Ich bei James bin."
Du scheinst ihn ja wirklich zu lieben. Das vorhin war meine Mega Entwicklung. Nur wenige Menschen können eine Mega Entwicklung ohne Schlüsselstein durchführen und auch nur wenn wir das gleiche fühlen oder so. Latios und James waren wegen uns Zornig und wir haben Hoffnung geschöpft.
Ich dachte lange über das gesagte nach, bis wir an eine Tür kamen. Wir öffneten sie und wurden von einem hellen Licht geblendet. Wir waren in einem noch größeren Raum, als am Anfang. Plötzlich sah sie einen Schatten, der über sie hinwegschwebte. Ich riss erstaunt meine Augen auf als ich wieder etwas sehen konnte. Überall im Raum saßen Pokemon und Menschen. Es waren aber keine normale Pokemon, sondern Legendäre. Ein Mann kam auf uns zu und...

--------------------------------------------------
Mensch bin ich fies hier nach nem kurzen Kapitel aufzuhören, aber jetzt seid ihr dran! Schreibt mir als Kommentar oder Privatnachricht einen Charakter und euer Liebstes Legendäre Pokemon und Team (ohne Legi) und vielleicht kommen ein paar Charakter im Buch vor. Viel Spaß noch!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Auserwählten - PokemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt