Ich frag mich gerade :
Wieso zum Teufel schreibe ich hier noch?
Und dann denke ich mir. Weil mir langweilig ist und ich besser viele kurze Kapitel hier hoch lade als lange die richtig scheiße sind. Ja, ich habe wieder ein bisschen ne Idee wie es hier weiter geht, heißt aber nicht das ich regelmäßig wieder uploaden werde :/
********************************
Arianna p.o.v.
Geschwächt öffnete ich die Augen und sah eine weiße Decke, ich lag auf etwas weißem. Als ich weiter schaute bemerkte ich das ich auf einer Matratze lag und mein Oberkörper bandagiert war. „Toll du bist wach!“, lachte er und kniete zu mir nieder. „Was genau willst du von mir?“ „Deine Liebe!“, antwortete er strickt. „Schon mal überlegt das du mit deiner Art nie meine Liebe bekommen wirst!“, „Oh doch. Gewalt ist doch immer ‘ne Lösung!“, lachte er. „Du wirst meine Liebe nie bekommen!“, „Das werden wir ja noch sehen! Du bist frei, falls du es noch nicht bemerkt hast, aber glaub mir, machst du einen Fehler. Ist dein Bruder Tod! Und ich werde die Tat höchstpersönlich begehen!“, ich stand auf und bis mir auf die Unterlippe, verdammt tat das Weh. Ich stand direkt vor ihm und hätte ihm am liebsten ins Gesicht gespuckt. „Wenn du das machst, dann bringe ich dich höchstpersönlich um Malik!“, drohte ich und ging aus dem Raum. Ich hatte keinen blassen Schimmer wo ich mich befand, in meiner Tasche die er mir noch flüchtig in die Hand gedrückt hatte, befand sich mein Handy.
Ziemlich merkwürdig das er mich einfach so gehen ließ, vermutlich haben sie ihre Pläne geändert was auch immer ihre Pläne sind.
*Telefongespräch*
Liam: Ari? Bist du es wirklich?
Ari: ja..
Liam: Wo ist bist du? Wo ist Zayn? Geht es dir gut?
Ari: Ich weiß nicht wo ich bin, hier sind überall Felder, ja mir geht’s gut. Zayn ist auch hier, ich stehe vor irgendeinem Haus. Er lässt mich einfach so gehen...
Liam: Warte, ich glaub ich weiß wo du bist, ich komme und hole dich!
Ari: Danke!
~*~
Liam kam und sammelte mich am Straßenrand auf, da ich mich ein wenig von dem Haus entfernt hatte. „Du warst zwei Tage weg...“, somit war die Stille gebrochen. „Echt?“ „Ja, wir dachten du seihst Tod. Wir dachten Zayn hätte...“ „Nein, hat er nicht, ich lag einfach auf einer Matratze und scheine die ganze Zeit geschlafen zu haben“, klärte ich ihn auf. „Was glaubst du wie es weiter gehen wird?“, „Es wird ruhe ein kehren, fürs erste. Ich hab keine Ahnung was Zayn noch geplant hat, er will meine Liebe. Das ist sein Ziel“, „Wieso gibst du ihm sie nicht einfach!“, „Weil ich ihn nicht liebe!“, schrie ich Liam an. „Entschuldige, aber... es ist nun mal so, ich kann nichts vorgaukeln und ich werde ihn nie Lieben können!“, „Das heißt er wird nicht aufhören..“, „Nein, jedenfalls nicht so lange ich mich nicht wirklich in ihn verliebe oder sterbe, es wird weiter gehen. Mir soll es recht sein, so lange euch nichts geschieht“, „Mach dir um uns keine Sorgen, Ari..“ „Doch, Liam, das mache ich mir! Ihr seid mir in der kurzen Zeit wichtiger geworden, ich...ich weiß das es dort draußen nur noch meinen Bruder gibt und ihr seid so etwas wie meine einzige Familie“, es wurde still nachdem ich das gesagt hatte und wir fuhren auf den Hof hoch.
Wir stiegen aus und gingen rein, sofort sprang mich Louis an. „DU LEBST!“, quiekte er in mein Ohr. „Ich hab dich auch vermisst!“, lachte ich und ging zum Sofa wo Niall lag. „Nialler!“ „Ari!“, wir fielen uns in die Arme und wollten uns gar nicht mehr los lassen. „GRUPPENKUSCHELN!“ schrie Lou und gesellte sich zu uns. Auch Liam kam und wir alle lagen auf Niall drauf bis dieser auf schrie wegen seinem Bein.
„Film Abend?“, fragte ich die Jungs und sie nickten. Liam ging in die Küche und ich folgte ihm schnell und zog ihn bei Seite. „Das ganze Gespräch im Auto, bleibt unter uns! Ich will nicht das euch was passiert, versprich es mir Liam?!“ „Versprochen!“
DU LIEST GERADE
Last First Kiss. [1D/ Ariana Grande ~ Fanfiction] (Slow Updates)
FanfictionDie reinsten Spinner. Denkt sich Ariana und findet sie doch ganz okay. Ihre Manger wollen das sie etwas zusammen machen. Sollte sie es wagen? Keiner von ihnen weiß was in ihrer Vergangenheit passiert ist, es ist ein Gefährliches Spiel in was Ari dor...