Teil39

696 35 0
                                    

Marco Sicht:

Das Letzte wären Fußballer? Das war ja schon fast wie ein Schlag, tief in die Magengrube. Warum konnte sie keine Fußballer leiden? Ein Grund mehr das ich alles richtig gemacht hatte und nicht zu diesem Treffen bin! Sie war Dortmunderin wie ich ein Dortmunder war, wie konnte sie da kein Fußball mögen? Würde ich sie denn mögen können wenn sie meine Leidenschaft nicht mochte? Ich starrte an die Decke und überlegte mir was ich schreiben sollte. Ich wollte sie doch auch nicht irgendwie verschrecken, nein, ich wollte wissen warum sie kein Fußball mochte. Vielleicht gab es ja etwas in ihrem Leben das ein Grund dafür war?

Marco: Warum kein Fußballer?

Flaschenpost: Naja grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Fußballer. Es gibt nur bestimmte die ich nicht so leiden mag.

Marco: Jemand speziell?

Flaschenpost: Jaaaa, kann man sagen. Den gibt es wirklich!

Marco: Und wer ist das? Ich hoffe doch mal nicht vom BVB :D

Flaschenpost: Warum? Darf es nicht vom BVB sein?

Marco: Hey wir sind Dortmunder, da muss man doch zu seinem Heimatverein stehen oder nicht?

Flaschenpost: Oh, naja ähm klar, aber das ändert nichts an der Tatsache das ich nicht jeden mögen muss ;)

Marco: Also wirklich einer von uns?

Flaschenpost: Stehst du so auf Fußball das du es wissen willst?

Fußball war mein Leben und für meinen Heimatverein zu spielen das Beste in meinem Leben! Wie konnte sie mir nur solch eine Frage stellen? Ok, klar sie wusste nicht wer ich bin aber hey, jeder mochte Fußball! Als Mann schon zweimal!

Marco: Fußball ist mein Leben. Ich bin ein Dortmunder Jung ;)

Flaschenpost: Ok HaHaHa

Flaschenpost: Dann werde ich wohl damit leben müssen. Ich mag anderen Sport lieber

Marco: Jetzt wird es interessant! Welchen denn?

Flaschenpost: Handball ist mein Fach

Marco: Handball und warum ist das dein Fach?

Flaschenpost: Eigentlich bin ich Physiotherapeutin und Jugendpsychologe

Marco: Oh! Nicht schlecht und was hat das mit Handball zu tun?

Flaschenpost: Ich betreue eine Mädchen Mannschaft

Marco: Cool! Welcher Verein?

Flaschenpost: Kennst du bestimmt nicht :)

Sie hatte wirklich keine Ahnung was ich nicht alles in Dortmund kannte. Ich hätte nämlich lachen müssen, wäre sie für den BVB tätig. Denn auch mein Verein hatte mit Handball zu tun, das wusste ich auch wenn ich nicht wirklich tieferen Einblick hatte in den Bereich. Sie mochte Sport, das war die Hauptsache und welcher Verein, das würde sicher noch früh genug kommen und ich würde es erfahren. Ich lehnte mich auf jeden Fall schon etwas entspannter zurück nach dem ich diese Information hatte.

Marco: Wirklich Schade das dies heute passiert ist und wir uns nicht sehen konnten. Ich bereue es schon richtig! Wir hätten die ganze Zeit über Sport reden können

Flaschenpost: Sehr romantisch bei einem Date, stimmt!

Flaschenpost: HaHaHa

Marco: Ok auch wieder wahr

Marco: Ha ha ha

Flaschenpost: Irgendwie wollte halt jemand nicht dass wir uns sehen, aber ist ja jetzt so auch ok oder etwa nicht?

Da konnte ich nicht wiedersprechen, es war ja das was ich mir gewünscht hatte. Das sie weiter mit mir schreibt und wir uns so erst einmal annähern.

Marco: Du glaubst ja an Schicksal, das wird sich dabei schon was gedacht haben oder nicht?

Flaschenpost: Ich glaube nicht wirklich an das Schicksal

Marco: Aber war das nicht der Grund warum du die Flaschenpost in den Hafen geworfen hast?

Flaschenpost: Ich wollte damit beweisen das es Humbug ist ;) Hatte dir ja schon mal geschrieben dass ich nicht glaubte dass jemand die Flasche findet.

Marco: Na gut, auch wieder wahr. Aber ich hab sie gefunden! Also muss da ja was sein. Eine höhere Macht! :P

Flaschenpost: Genau HaHaHa

Flaschenpost: Vielleicht verlangen wir auch zu viel von dem kleinen miesen Schicksal. Erst glaub ich nicht an so was, werfe dann doch die olle Flasche ins Wasser. Du findest sie, machst dir die Mühe und meldest dich, wir sollten es nicht überreizen.

Marco: Ha ha ha, das könnte natürlich sein.

Marco: Und da wir uns leider nicht gesehen haben, muss es ja nicht bedeuten dass wir die Möglichkeit nie bekommen?!

Flaschenpost: Da gebe ich dir Recht!

Marco: Und bis zum nächsten Versuch könnten wir ja uns auf diesem Weg noch etwas kennenlernen oder nicht?

Flaschenpost: Stimmt! Also, was machst du beruflich?

Wettlauf gegen die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt