Neues Zuhause

12 0 0
                                    

Valerijas Sicht
Ich wachte um 8 Uhr auf und begab mich zum Bad wo ich mich fertig machte. Heute war es soweit. Heute würden wir umziehen. Ich hatte ein sehr mumriges Gefühl da ich ja auch die Schule wechseln würde.
Als ich fertig mit duschen und anziehen war machte ich mir meine Haare. Ich machte mir 2 geflochtene Zöpfe (ich weiß nicht genau wie die Frisur heißt irgendwas mit French oder so) ich zog dann meinen Ralph Lauren Pulli an was meinen Bruder gehört aber er hats mir geschenkt und meine Weise Hose sowie meine weisen Nike Airs an. Ich stapelte 2 Kartons aufeinander und legte diese schließlich vor der Haustür ab und wo auch die restlichen Kartons waren. "Guten Morgen Prinzessin" sagte mein älterer Bruder Ivan. "Guten Morgen großer Bruder" er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Mein Bruder und ich verstehen uns sehr sehr gut. "Wo ist Mama?" Fragte ich Ivan. "Sie ist schon im Haus Sie hat paar Sachen sowie Möbel und sowas schon ins Haus gebracht. Wenn du fertig bist steigen wir in mein Auto und fahren dann auch zum Haus" ich nickte und ging noch mal in mein Zimmer. Da holte ich eine große Reisetasche in der meine Klamotten und Schulkram lagen. Ich entfernte schnell mein Handy vom ladekabel und steckte dies auch in die Tasche. "Ivaaaan" schrie ich. " was los?" Fragte er Hysterisch. "Kannst du bitte meine Tasche runter tragen sie ist in schwer" er lachte erleichtert auf das es nix schlimmes war und nahm mir meine Tasche ab. Wir gingen zur Haustür und schauten uns noch mal das leere Haus an wo wir aufgewachsen sind. Eine Träne floss mir die Backe runter als ich mich wieder erinnerte weshalb wir Umzogen... Vor paar Monaten  kam meine Mutter mit einem Mann in unser Haus. Mein Bruder war nicht da. Ich guckte verwirrt und meine Mutter erklärte mir das sie ihre große Liebe wieder gefunden hatte. Ich war außer mir. Mein Vater ist erst vor 1 Jahr verstorben und die hatte schon jemand anderen? Ich war sauer und traurig zu gleich. Tja und Jz ziehen wir zu ihm. Zu Mate und seinem Sohn Dejan. Mein Bruder holte mich aus meinen Gedanken.
*30 min später
Als wir ankamen war ich sehr erstaunt so Ein großes Haus vor mir zu sehen... Ich wusste das ich vieles noch hier erleben würde.

Dejan & VelerijaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt