Als die fünf endlich in Washington landeten suchten sie mit den Augen das Flughafengebäude ab. Tony und Ziva hatten versprochen die Familie abzuholen.
Nur ein paar Sekunden später rannte ein kleines Mädchen mit braunen Locken auf Hope zu. "Sarah!", rief diese erfreut und umarmte Tony und Zivas Tochter überschwänglich. "Endlich seid ihr da! Ich hab dich schon so lange nicht mehr gesehn", plapperte Sarah gleich los und zog Hope hinter sich her zu ihren Eltern. Castle und Beckett mussten grinsen. Sie waren aber auch zu süß.
Beim Rest der Familie angekommen begrüßten sich die Eltern der Kinder und sahen dann zu, wie Daniel und Roy sich mit einem kumpelhaften Schlag gegen die Schulter begrüßten. Auch Liz und Hope umarmten den Jungen fest. Ein Lächeln stahl sich auf die Lippen aller. Endlich waren sie wieder vereint.~20 Minuten später~
Becketts POVErst als ich Tony und Ziva wieder sah fiel mir auf wie sehr ich sie eigentlich vermisst hatte. Ziva war zu einer meiner besten Freunde geworden. Mit ihr konnte ich über Dinge reden, mit denen ich Lanie nicht belasten konnte und wollte, da wir beide Frauen in einem sehr männerlastigen Beruf waren und schon viel durchgemacht hatten.
Ich lächelte. Sarah und Daniel waren schon richtig groß geworden seitdem ich sie das letzte Mal gesehen hatte. "Und? Gibt's bei euch was Neues?", wollte Ziva wissen. Ich überlegte kurz: "Eigentlich nicht viel. Roy und Hope lieben die Schule und Liz hat ja auch nicht mehr lang. Wie sieht es bei euch aus? Daniel müsste doch auch bald eingeschult werden." Ziva lächelte: "Ja. Im September ist es schon so weit. Sie werden so schnell groß!" Da hatte Ziva Recht. Mir kam es so vor als wäre es erst gestern gewesen, als ich Liz zum ersten Mal auf den Arm nehmen durfte.
"Mummy?", fragte Liz und umarmte meine Beine als sie zu mir hoch sah. "Können wir noch zum Turtle Parc gehen?" Verwundert schaute ich meine Tochter an. "Turtle Parc? Den kenn ich gar nicht." Ziva lächelte: "Das ist der Spitzname für den Friendship Parc." "Ja und da können Roy und Daniel auch Fußball spielen, wenn sie wollen." Als Reaktion schlugen die zwei Jungs beieinander ein. Ich sah hinüber zu meinem Mann und Tony. Die beiden waren in ein Gespräch vertieft. Ziva und ich nickten uns zu und meinten dann: "Von uns aus gerne. Aber nur noch eine Stunde, dann müssen wir nach Hause."OMG LEUTE ES TUT MIR JA SO MEGA LEID!
Ich hatte leider aus persönlichen Gründen nicht so die Zeit und die Muse zum Schreiben, aber ich werde trotzdem versuchen weiter zu schreiben - FÜR EUCH!Schreibt mir auf alle Fälle Ideen, Verbesserungen, ... in die Kommentare und lasst nen Vote da💕
Nochmals SORRY!
CARO❤
DU LIEST GERADE
Friends Forever 2 (Castle/NCIS)
FanficHier kommt der zweite Teil meiner Crossover-Fanfiktion! Man muss den ersten Teil nicht gelesen haben, wäre aber nützlich❤