Kapitel 13 ~ Throwback

529 25 3
                                    

Taddl POV

-Vergangenheit-



"Ich will nach Schweden."

Fragend schaute ich Eliana an, die neben mir auf der Couch saß.

"Schweden?" hakte ich nach.

Begeistert sprang sie auf.

"Gut das du fragst, also.." ich grinste. Da hatte jemand Pläne geschmiedet.

Große Plänen.

"Und den leihen wir uns einen alten Bus, so ein Hippiebus halt, aus und fahren damit durch halb Schweden! Und im Norden geht es mit dem Schlitten weiter.. Dabei müssen wir in Stockholm halt machen und Shoppen gehen." erklärte sie mir voller Elan ihren Plan, der wohl erst vor 30 Minuten in ihrem Kopf zustande gekommen ist.

Das merkte man, das es dort teils ein paar Denklücken etc. gab.

"Ich will dir ja ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber" ich hatte sie unterbrochen, worauf sie mich gespielt beleidigt anschaute, "Hast du mal an die finanziellen Dinge gedacht? Oder wo wir uns so ein Bully ausleihen können?"

Sie ließ sich neben mich fallen und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Darf man nicht einmal Träumen dürfen?"

"Klar, doch manchmal glaube ich echt, dass du dir die unmöglichsten Träume aussuchst." ich schmunzelte leicht und legte einen Arm um sie.

"Lass uns Wetten." fing sie wieder an.

Worüber wollte sie jetzt wieder Wetten? Wir hatten schon sooft gewettet, obwohl das auch echt Lustig ist, da dadurch oft komische Situationen entstanden sind.

"Hau raus." Sie richtete sich aufrecht hin, sodass sie mich ansehen konnten. Ihr Gesicht zierte ein siegreiches Grinsen.

"Wetten, wir fahren eines Tages nach Schweden und machen mindestend eines der Dinge, die ich vorhin aufgezählt habe? Und wenn es nur nach Stockholm fahren ist."

Kurz lies ich es mir durch den Kopf gehen. Klang gut.

"Und was wenn wir das nicht machen?" stellte ich nun die für mich wichtigste Frage, worauf sie eine Weile zu überlegenschien.

"Und wenn wir nichts davon machen, denn darfst du mich in die Klamotten hereinstecken die du willst. In denen muss ich den ca.1 Woche lang drin rumlaufen. Dazu mache ich die Woche, den kompletten Haushalt alleine."

Ich grinste. Das könnte echt witzig werden. Sie hielt mir ihre Hand hin.

"Und?"

Ich schlug ein.

"Wette läuft." ich grinste sie an, mal sehen ob sie es schafft.

Sie legte dieses mal ihren Kopf auf meinen Schoss und schaute die Decke an.

"Ich würde allgemein mehr auf Reisen gehen." ich strich ihr durch die Haare.

Wer würde wohl nicht gerne Raus und die Welt erforschen? Alles mögliche Ausprobieren.

Essen, Kleidung. Sehenswürdigkeiten begutachtet oder einfach die Fremde Natur genießen.

Ich schaute zu ihr runter und merkte, dass sie wieder eingeschlafen war. Das passierte ihr irgendwie ständig, wenn sie auf meinem Schoss lag.

Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich streckte und nach dem Controller auf dem Tisch griff, um ein wenig zu zocken.

Sie maulte oft rum, dass ich Zuviel spielen würde, doch genau dann, setzte sie sich immer zu mir und spätestens 30 Sekunden später war sie selber vom Spiel gefesselt und so kommentierte sie immer einiges der Handlung oder mein Spielverhalten.

Wenn sie den aber wirklich Lust hatte, saß sie sogar selber mit dem Controller in der Hand und war für die nächsten 2 Tage nicht ansprechbar.

Man konnte da froh sein, dass sie überhaupt auf sKlo ging oder sich etwas zu essen machte, obwohl sie mich eher drum bat etwas zumachen, was ich den meistens auch tat. Bevor sie sonst nichts aß.

Abends musste man am besten einfach den Fernseher aus machen, sodass sie überhaupt zu Bett ging, was den meistens auch zu einem kleinen Akt der Kraft wurde.

Ich musste sie meistens quengelnd ins Bett tragen, wo sie erst nach einer halben Stunde ruhe gab.

"Ach komm, ich hatte doch gar nicht lange gespielt.." oder "Mir fehlte nur noch diese eine Quest, um zum nächsten Level zu kommen."

Ich belächelte ihre maulerrei immer, da sie es sowieso nicht ernst meinte. Das wusste ich genauso gut wie sie selbst. Sie tat es eigentlich mehr, um mich zu nerven.





Hee Freends.

Fast. Gaanz knapp, hätte ich vergessen, heute ein Kapitelhochzuladen, hoppla.

BTW. diese Story hat mittlerweile 1k reads *-* Ihr seit krass.Das ging echt verdammt schnell. Ich danke euch echt, ihr wisst nicht,wie happy einen es macht, wenn Leute, dich bei einem deiner Hobbysunterstützen.

Ich will nicht so kitschig werden, also lasse ich es jetzt mal,mit der Danksagung, liest sowieso kein Mensch, was ich hier schreibe:D

Also um das Thema jetzt irgendwie zu umgehen; Ich bekommehöchstwahrscheinlich pastell blaue Haare *-* Das einzige Problemist, ich will sie nicht bleichen, obwohl ich schon Blond bin, dochich habe einen Goldstich drin und ja.. Ich weiß schon was passiert,wenn ich einfach Farbe drüber mache, höhö XD

Genug damit.

Bis denne!

P.S: kennt jemand mega gute Taddl FF? Am liebsten iwie. InRichtung BadBoy.. Ach, haut einfach alle raus, die ihr kennt und gutfindet ^^

Do you remember? - Taddl FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt