(Safrina)
Als wir in den Ballsaal gingen.....sah ich die schrägsten Szenen meines Lebens.....Überall waren kreischende Mädchen und dieser kiryu-kun musste alle von uns fern halten......
"Bitte sag mir dass das nicht jeden Tag so abgeht"stotterte ich irritiert.
"Willkommen an der Cross Akademie"lachte Aido mich aus.
"Irgh"ekelte ich mich.Ein wenig Hilfesuchend sah ich mich nach Dem Smaragdgrünäugigen um der mir in dem Moment sehr nützlich gewesen wäre.
Doch ich fand ihn nirgends...
"Keine Sorge er kommt schon noch"sagte plötzlich yuki hinter mir...
Ich erschrak mich erst da ich ihre Aura garnicht wahrgenommen hatte,das war also kanames verlobte......hm....okay ich hab keine Ahnung was ich von ihr halten soll..."Ähm ähm ich glaub ich such ihn mal hehe"gab ich nervös von mir.....
Plötzlich hörte ich den Rektor sprechen
"Dürfte ich um eure Aufmerksamkeit bitten...."
Er stand auf eine Art Bühne und neben ihm standen ein paar Lehrer......und was mich noch mehr verstörte als die kreischenden Mädchen,war das dort der berühmte Hunter Toga yagari stand mit seinem Schüler....Plötzlich kehrte auch endlich Ruhe ein und alle hörten dem Rektor aufmerksam zu....
"Es ist mir eine große Freude sagen zu können,dass die Cross Akademie endlich wieder ihre Pforten öffnet....ich hoffe ihr werdet das Jahr mit Bravour meistern.....ich gebe das Wort an den stolzen Klassensprecher weiter"sagte er ein schmächtiger Junge mit Brille trat an das Mikro und fasste alle Termine des Jahres zusammen ich hörte nur mit halben Ohr hin,da ich endlich Takuma in der Menge fand....er drängelte sich durch die Menge und wegen den vielen "fangirls" war dies kein Kunststück.
Als er endlich bei mir ankam kratzte er sich verlegen am Hinterkopf und entschuldigte sich.
Als alle fertig waren mit der Vorstellung der Lehrer und des Referendaren kaito takamiya konnten sich die Dayclass Schüler mit den Night Class Schülern unterhalten......ach um Gottes Willen Als wären wir Napoleon höchstpersönlich.
Ehe ich mich versah hatten sich ein Haufen Mädchen um meinen Verlobten versammelt.....da ich ja wohl erwachsen genug war um mich nicht mit kleinen Kindern zu streiten ging ich etwas abseits der Menge und sah dem Spektakel des verdummens zu.
Doch nicht mal ich wurde in Ruhe gelassen ein paar Mädchen versammelten sich um mich...."wie heißt du?"
"Ach du lieber Himmel hast du reine Haut"
"Ist das deine natürliche Haarfarbe"
"Was sind deine Körpermaße"Mir wurde das eindeutig zu viel und ich flüchtete mich in die Nähe vom Vertrauensschüler...
"Bleib bloß weg von mir"zischte er
"Halt die Klappe Hunter-heinie diese Menschen machen mir Angst,und da du ihre Angst bist kann man sich gut bei dir verstecken""Zeig ihnen doch dein wahres Gesicht du Bestie dann bist du ihre Angst"zischte er.
"Ähm nö""Wie heißt du überhaupt"fragte ich
"Warum sollte ich dir das sagen"fragte mich der weißhaarige."Weil ich dich sonst ein Leben lang Hunter-spasti oder heiny nennen werde"seufzte ich.
DU LIEST GERADE
Forbidden Act Vampire Knight
FanfictionSafrina ist eine junge vampirin, die seit ihrer Geburt an Takuma ichijo versprochen ist. Doch ein Hunter Heiny macht ihr einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.