4

495 28 5
                                    

Charlie schafft es irgendwie und holt aus und dann...sehe ich nur noch schwarz. Ich mache gerade die Augen auf und liege in einen weißen Raum. Ich möchte gerade aufstehen, aber ich würde von meinen Edward sampft herunter gedrückt. 》Was ist Passiert? 《Will ich wissen. 》Charlie ist irgendwie an mir vorbei gekommen und hat dich so doll geschlagen, das du im Krankenhaus gelandet bist. 《Sagt Edward und küsst mich auf die Stirn. 》Wie lange,war ich nicht wach? 《Frag ich meinen Engel. 》2 Tage nicht. 《Sagt er. 》Edward,es tut mir leid,den Jahrestag können wir doch heute nachholen oder?《frag ich hoffnungsvoll.》Ich werde jetzt erstmal Carlisle holen gehen. 《Sagt er und ich nicke. Edward geht raus und nach 3 Minuten mit Carlisle wieder. 》Bella,wie geht's dir? 《Fragt Carlisle.》Geht, was ist mit Charlie?《frag ich. Edward und Carlisle gucken auf den Boden. 》Nachdem er dich angegriffen hat,ist er abgehauen und die Polizei sucht ihn überall. 《Sagt Edward und nimmt mich in den Arm.》Wann kann ich raus?《frag ich Carlisle. 》Du kannst gleich raus. Edward hat deine Sachen zu uns nach Hause gebracht. 《Sagt Carlisle und lächelt. Edward und ich bedanken uns und frahren nach Hause, wo schon Alice bereits auf mich wartet. Edward hält an und wir gehen Händchen haltend zu Alice die mich gleich umarmt. 》Hey Alice. 《Sag ich.》Hey Bella,jemand wartet auf dich im Haus. 《Sagt sie. Ich gehe langsam um die Ecke und sehe Jacke. Ich gehe auf ihn zu und umarme ihn.》Hey Jacke. 《Sag ich und setzte mich neben ihn.》Hey Bella.《sagt er.》wie geht's dir ?《fragt mich Jacke. 》Geht,bin immer noch unter Schock.《sag ich und bei mir tretten langsam Tränen raus. Jacke nimmt mich im Arm.》nicht weinen, ich werde ihn finden, versprochen und dann Charlie an die Polizei verraten. 《Sagt er.》Jacke...Danke,kannst du jetzt bitte gehen ich bin müde.《sag ich und schlafe beinahe ein. Jacke geht und Edward trägt mich in unser Zimmer. Er legt sich auf das Bett und ich mich neben ihn,lege aber meinen Kopf auf seine Brust und schlafe ein. Ich wurde wach,weil ich schmerzen habe. Ich setze mich hin und gucke ob Edward da ist. Edward ist nicht da. Ich will mich gerade wieder hinlegen aber... als ich zum Fenster schaue sitzt jemand auf den Baum und dieser jemand sieht aus wie...wie...wie Ch...Charlie. Ich fange an zu schreien und Edward kommt angerannt und nimmt mich in den Arm.》Was ist los?《fragt mich Edward.》Es sah so aus als ob Charlie,auf den Baum sitzt und mich beobachten. 《Sag ich und fange leicht an zu weinen. 》Du kommst jetzt mit runter und kannst auf der Couch weiter schlafen. 《Sagt Edward ernst und nimmt mich auf den Arm und rennt mit mir ins Wohnzimmer. Ich Edward setzt sich und ich setze mich auf sein Schoß und schließe meine Augen. Ich kuschel mich an meinen Edward und er umarmt mich ein bisschen fester. 》Was ist eigentlich passiert Edward,das Bella jetzt hier wohnt. 《Fragt Rose sanft. Ich bin noch nicht eingeschlafen also mach ich meine Augen auf und sehe Rose an.》Rose, Charlie hat mich fast die ganze Zeit geschlagen und hat mir gedroht. 《Sag ich ihr.》Bella,das tut mir leid. 《Sagt sie und umarmt mich.》Ich glaube wir werden gute Freunde werden. 《Sagt sie mir.》Ich glaube auch Rose.《sag ich und wir umarmen uns wieder. Ich sehe wieder nach draußen und fange an zu zittern. Edward merkt es und guckt auch in meine Richtung, ich hatte recht es war Charlie auf den Baum. Edward knurrt leise hinter mir aber das macht mir nichts aus. 》Ich habe angst. 《Sag ich zu mir leise aber die anderen bekamen es mit uns Rose stellt sich beschützend vor mir. 》Dir wird nichts passieren Bella,er will nir nach dir gucken. 《Sagt mein Freund neben mir. Ich schmiege mich an meinen Liebsten und schließe meine Augen. Am nächsten Tag wache ich in meinen und Edwards Bett auf. Ich gehe runter und was ich da sehe... ich kann nicht mehr. Ich renne in meinen Zimmer schließe die Tür ab,lass mich auf das Bett fallen und fange an zu weinen.

Ich hoffe es gefällt euch ♡

TWILIGHT:WIRD DOCH NOCH ALLES GUT?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt