Die Unbekannte

1.6K 73 4
                                    

Bianca
Ich"lebete" seit ein paar Wochen in einen alten Tempel meines Vaters als ich eine bekannte Macht spürte. Sie war wie die von Percy, wenn er hier her kam war er in Gefahr ich muss ihn davon abhalten.

Cih konzentrierte mich auf diese Kraft und schickte ihr immer wieder die gleiche Nachricht:
"Komm nicht hier her!"

Ich hoffte er höre mich.

Nach drei Stunden kam ein Schulbus hier an, aus ihn kam diese Macht. Aber als Percy nicht aus stieg wunderte ich mich, doch dann stieg ein Mädchen aus. Sie hatte wilde dunkel blonde Haare die von braunen Stränen durch zogen waren. Ihre Augen waren Meergrün, genau wie die von Percy. Ihr Blick war voller Wachsamkeit und huschte hin und her.

Der Lehrer begann etwas zu erklären aber in einer Sprache die ich nicht konnte, die Schüler stöhnten,doch der Lehrer scheuchte sie weg.

Zwei Stunden liefen die Schüler in dem Tempel meines Vaters herrum und suchten etwas. Nur eine Person suchte nicht: das Mädchen mit den Grünen Augen.
Sie starte genau da hin wo ich stand, eigendlich könnte mich niemand sehen weil ich ein Geist war (ich besaß die Kraft des letzten Aufgabe-Bereich von Hades: die Wiedergeburt und das wiederleben) ,daher konnte ich zwischen einer Geister- und einer Menschengestalt wechseln.

Sie machte in meine Richtung eine Geste, dass ich ihr folgen soll.

Sie ging weit genug von den anderen weg das sie uns nicht mehr sahen. Ich wandelte mich zum Menschen.

"Wer bist du?", fragte sie.

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt