Der Anhängliche Typ

98 6 1
                                    

,,Kiira! Pause ist vorbei! Ran an die Arbeit!" rief mein Chef und ich machte mich auf den Weg zur Theke. Ich arbeite in einer Bar und bin auch recht zufrieden mit meinem Job.

Nun stand ich an der Theke und polierte Gläser. Es war so wie immer...polieren hier...bedienen dort...

,,Hallo Junge Dame." Raunte eine tiefe Stimme aus dem nichts. Ich schaute auf und sah einen Mann mit Blonden Haaren und Blauen Augen. ,,Guten Tag, wie kann och ihnen behilflich sein?" Ich machte mir keine große Mühe und spielte die normale Platte ab. ,,Einen Jägermeister bitte." bestellte er und ich machte ihm einen Fertig.

,,Mein Name ist Samu...und wer sind sie?" Fragte er. Ich antwortete nur mit einem knappen ,,Kiira" und sgellte ihm den Jägermeister vor die Nase.

,,Bist du neu hier?" Fragte er und Exte den Jägermeister. ,,Naja...bin seit 2 Wochen hier...also noch nicht sooo lange" er nickte nur stumm ubd schaute sich um. Nun war ich ungestört und konnte weiter Gläser polieren. Doch da hatte ich mich getäuscht, denn kurz nachdem ich wieder angefangen hatte zu polieren, fing er wieder an zu reden. ,,Hast du lust mit mir essen zu gehen?" ...Ja, er hat mich nach einem Date gefragt, aber ich blockte stumpf mit einem ,,Nein Danke" ab. Ich halte nicht so viel von Männern aus Bars. ,,Oh, ok...ich muss dann auch wieder los" sagte er etwas niedergeschlagen. Er legte 5€ auf den Tisch, zwinkerte mir noch kurz zu und ging dann auch schon wieder.

Irgendwie tat er mir für einen Moment Leid...Naja...Dinge sind vergänglich...Ich machte mich wieder an die Arbeit und dachte auch nicht mehr an ihn.

Nun hatte ich Feierabend und ging durch meinen Lieblingspark nach hause. Es war schon dunkel, doch das machte mir nicht so große Angst.

Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um und klatschte ihm reflexartig eine. Der Mann richtete sich auf und schaute mich aus 2 leuchtenden Blauen Augen an. Es war Samu...,,Sorry...war ein reflex" antwortete ich knapp und ging einen Schritt zurück. Er lachte rau auf. ,,Was macht eine so schöne Frau wie du hier im Park?" /schleimschneckenalaaaaarm!/ ,, Nach Hause gehen?" sagte ich etwas unsicher. ,,Alleine?" Fragte dr nach und ich nickte stumm. ,,Das ist aber gefährlich!" Ich winkte ab und ging weiter. ,,Mir egal...ich muss dann auch weiter." Er fomgte mir einfach. ,,Darf ich dich nach Hause begleiten?" Fragte er wie ein Gentelmann...da konnte ich einfach nicht ,,Nein!" Sagen. ,,Meined wegen..." meinte ich und ging etwas schneller. ,,Hast du es eillig?" Fragte er und beschleunigte seinen Schritt. ,,Ja verdammt! Ich will nach hause!" Warf ich ihm leicht gereitzt entgegen. Er sagte eine weile nichts mehr...zum Glück, sonst wäre ich noch geplatzt.

Er folgte mir bis an die Tür. Als uch die Haustür öffnete sprang ihm meine Hündin Rika entgegen. Das ist unnormal für sie...sonst steht sie nicht so auf Fremde. ,,Man ist die süß." Schwärmte er verliebt...,,Ja...kann sein...ich muss dann jetzt auch...wir sehen uns..." Rika lief ins Haus und ich ging hinterher. ,,Ja, bis dann..." meinte er und blieb noch etwas stehen. Ich machte die Tür vor seiner Nase zu und ging Duschen...

Auf anderen WegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt