/So sieht jetzt Dilara aus,aber bitte ignoriert die Katzenohren auf dem Bild XD/
Traum Dilara
Ich öffnete meine Augen.Ich lag in einem Himmelbett.Der Raum war mit vielen weißen Möbeln erfüllt.Vor dem Himmelbett war ein Spiegel zu sehen.Ich sah in den Spiegel und sah,meine Grünen/blauen Augen sind weg...ich hatte nun graue Augen.Ich hatte auch ein schwarzes Nachthemd an.Ich stand auf und ging aus dem Raum raus.Es war ein weißer Gang zu sehen.Der Gang war an der Seite mit vielen Glas Skulpturen verschönert.Meist waren es Engel.'Bin ich hier in einer Engels Welt?'fragte ich mich.,,Ciel?....Sebastian?..."rief ich durch den langen Gang Nun sah ich eine weiße Tür.Ich rannte zur Tür und öffnete sie.Als ich sie öffnete konnte ich kaum was erkennen,da ich nur ein grelles Licht sah.Ich hielt meinen Arm vor dem Gesicht.Nun konnte ich eine Gestalt erkennen da das Licht leicht verblasste.,,Komm her..."flüsterte die eine Stimme.Es war wohl die Gestalt.Ich ging näher ich wollte wissen wer diese Gestalt war.,,Näher..."flüstere die Stimme mehr Mals.Nun konnte ich die Gestalt erkennen.Es war auch ein schwarzer Engel.Es war eine Frau mit langen schwarzen Haaren und mit grauen Augen und einem Langen schwarzen Kleid.Sie saß auf einen schwarzen Tron.Ihre Flügel waren ausgebreitet.,,W-wer b-bist d-du?"fragte ich die Frau.,,Du bist sehr groß geworden,mein Kind..."sagte die Frau mit sanfter Stimme.Diese Stimme war voller Vertrauen und Geborgenheit.Doch wieso nannte sie mich 'mein Kind'?,,D-Dein k-Kind?" Die Frau stand auf und ging zu mir.Plötzlich umschloss sie uns mit Ihren großen Flügeln.Sie strich mit beiden Händen über meine Wangen.Sie war sehr schön und auf ihr zartes Lächeln kullerte eine träne runter.,,Wieso weinst du?"fragte ich leicht besorgt.,,Weil ich dich endlich wiedergefunden habe...."flüsterte sie.Ich wusste nicht was das zu bedeuten hatte.War sie etwa meine Mutter?Nein ganz bestimmt nicht! meine Mutter ist tot...Sie legte ihre Hand auf meine Augen.Ich wollte fragen was sie machte doch ich wurde so in der Art eingeschläfert.Ich wachte auf.Ich lag auf dem Schoß von dieser Frau.Ich wollte aufstehen doch sie streichelte über meine Haare was mich sehr entspannte.Ich bemerkte das ich nicht mehr dieses Nachthemd an hatte sondern ein Kleid was vorne kürzer war als hinten.Das Kleid war schwarz,grau(Abbildung oben).Die Frau sah mich mit ihrem schönen Lächeln.Dieses streicheln auf dem Kopf erinnere mich an etwas doch ich wusste nicht an was.,,Dilara,soll ich dir was zeigen?..."sprach die Frau wieder mit ihrer sanfter Stimme.,,Ja"antwortete ich ohne nachzudenken.Sie nahm mich in den Armen und flog vom Tron aus dem Fenster.Wir flogen über irgendwelche Bilder.Warte mal!es waren Bilder von mir!und...und dieser Frau!Ich sah nach unten und sah wie ich als kleines Kind in den Armen der Frau rannte.Wir sahen glücklich aus.Ich sah noch ein weiteres Bild von mir und der Frau.Sie lernte mir das Fliegen bei.,,D-Das s-sind w-wir?"fragte ich ungläubig.,,Ja"sagte die Frau und schaut zu mir mit ihrem Lächeln.Wir flogen nun in ein anderes Fenster.Da waren wir wieder bei dem Tron.,,Wieso hast du mir die Bilder gezeigt?"fragte ich sie.,,Damit du dich an mich erinnern kannst,mein Kind"flüsterte sie.,,B-Bist d-du m-meine M-Mutter?"fragte ich sie ängstlich.
_______________________________
DU LIEST GERADE
Fly away(Black Butler ff)
FanficEs geht um ein 13 jähriges Mädchen namens Dilara,die ihre Eltern bei einem Hausbrand verlor.Doch sie überlebte es und wurde schließlich entführt.Sie merkte das etwas nicht mit ihr stimmt...Was? oder Wer?sie wirklich ist,erfahrt ihr in der ff ;)