Hä?
Was war das denn?
Gerade hatte ich total normal und friedlich in meinem Zimmer Mathe gelernt, da war Dian wutschnaubend herein gekommen.,,Wo ist mein Deo???"
Zickte sie mich an.,,Welches Deo?"
Ja, ich-die große Skylark Whitten hatte keinen Plan, was meine Stiefschwester von mir wollte!
Ich meine woher sollte ich denn bitte wissen, wo ihre unterentwickelten, grauen Zellen ein Deo vergessen hatten???Schwache Leistung!
Ach halt die Klappe!
Ich guckte meine aufgebrachte Stiefschwester verwirrt an:
,,Woher soll ich das wissen?"Dian warf in einer affektierten Geste ihre blonden Haare zurück und setzte zu einer Schimpftirade an.
,,Ich finde, es ist das allerletzte, dass du erst mein Deo ohne zu fragen benutzt, aber dass du es dann auch noch versteckst...
Das ist wirklich allerunterstes Niveau!"
Sie stemmte die Hände in die Hüfte.Moment mal... was?
Ihr Niveau war gerade mal so hoch wie meine Absätze... und ich trug Chucks!
ICH sollte ihr Deo geklaut haben?
Was lief denn bei der falsch???
Und wieso kam sie plötzlich auf die Idee, mich für ihre Dummheit verantwortlich zu machen?
Wer außer ihr selbst würde auf so etwas dämliches kommen!
Sauer stand ich auf und zickte zurück.,,Ich glaube bei dir hackt es!
Wieso sollte ich erstens dein Deo nehmen, Hmmm???
Meinst du ich will riechen wie ein Chemieexperiment?
Wahrscheinlich sind dein grauen Zellen von der ganzen Überforderung schon abgestorben!
Wetten, es liegt dick und breit zwischen deinen Millionen Schminksachen und wartet nur darauf, von einer Blindschleiche wie dir gefunden zu werden!"Sie wollte schon den Mund öffnen, um mir einen dieser Barbie-Disssprüche entgegen zu schleudern, da war ich schon aufgestanden und aus der Tür gelaufen.
Schnell joggte ich die Stufen zum Badezimmer empor.
An lauten Schritten konnte ich hören, dass Dian mir folgte.Zwischen all ihren Schminksachen blitzte mir auf einmal eine pinke Hülle entgegen:
Kokosnuss mit Zitronengras ...
IiihIch klaubte das Deo aus den drei Tonnen Schminkmaterial und hielt es Dian, die gerade in der Tür angekommen war, vor die Nase.
,,Na-was ist das?"
Ich wartete gar nicht erst auf ihre Reaktion, sondern drückte es ihr einfach in die Hand.
,,Versuch mal, dein Hirn wenigstens dann einzusetzen, wenn es nicht gerade wegen Überlastung ausgeschaltet ist!"Ich wirbelte herum und verzog mich wieder in mein Zimmer.
Dieses Mädchen konnte so nerven!Ich öffnete WhatsApp und schrieb Lola an.
S: Hey!
Na? Wie geht's? ♥Ihr Zeitstempel veränderte sich in online.
Erst hängte sich ein zweiter Haken an die Nachricht, dann färbten sie sich blau.
Der Chatverlauf blieb leer.Komisch!
Sonst würde meine Freundin doch sofort zurückschreiben...
Ich legte meine Stirn in in Falten und überlegte.
Vielleicht hatte Lolas kleiner Bruder ja wieder den Code von ihrem Handy geknackt.
Ich drehte mich auf den Rücken:
Was machte man bei akuter Langeweile?
Ich könnte vielleicht zu Cole laufen...
Aber ob er so glücklich darüber wäre?
Letztens hatte er nicht so glücklich über meinen Besuch gewirkt...Ein leises Klopfen an der Tür ließ mich aufhorchen...
DU LIEST GERADE
Don't say never
RomanceDie 15 jährige Skylark Whitten zieht mit ihrer Mutter zu deren Freund. Dieser hat jedoch eine Tochter, Dian. Die beiden Mädchen können sich von Anfang nicht leiden und machen sich das Leben zur Hölle. Und auch der Badboy der Schule ist ein einziges...