,,B-Bist d-du m-meine M-Mutter?"fragte ich sie ängstlich.,,Ja,erinnerst du dich?"ich versuchte mich zu erinnern was sie meinte,aber mir viel keine Zeit ein wo wir zusammen Zeit verbrachten.,,Nein"antwortete ich.Der Frau verschwand das Lächeln vom Gesicht.Sie lies mich los auf dem Boden liegen,und stand auf und drehte sich um.Sie streckte ihre Hand aus.'Was macht die da?'Plötzlich waren wir an einem anderen Ort.Wir waren in den Schloss.Da war ich als kleines Kind und die Frau,meine 'Mutter'.Das kleine 'Ich' rannte zu der Frau und sie umarmten sich:,,Mama ich hab dich ganz doll lieb"
,,Ich dich auch mein Schatz"
,,Mama,wenn ich mal größer bin,fliegen wir durch die ganze Welt"
,,Ja mein Schatz wenn ich dich bis dahin noch habe"
,,Was meinst du damit,Mama?"
,,Ach nichts"
Sie beide umarmten sich.Plötzlich schmerzte mein Kopf und ich viel zu Boden.Ich erinnerte mich plötzlich an alles.Wie ich plötzlich bei meiner anderen Familie aufwachte.,,Schätzchen!"Ich sah noch die Frau zu mir rennen.Doch meine Sicht verschwand....ich hörte noch wie die Frau was sagte:,,Die Zeit ist vorbei..."
Ich öffnete meine Augen.Ich musste wohl in der Realität aufgewacht sein.Ich war durchgeschwitzt.Wie lange habe ich geschlafen?Ich schaute zur Seite und sah Ciel und Sebastian,der mir gerade ein nasses Tuch auf die Stirn legte.Beide schauten mich mit großen Augen an.,,Ciel..."ich hatte noch kaum Kraft zum sprechen.,,D-Dilara"sagte Ciel besorgt.,,Sebastian schau nach was das zu bedeuten hat!"Befehlte Ciel und der Butler verbeugte sich,,Yes my Lord"er ging aus dem Zimmer.,,Was...ist...los?"fragte ich erschöpft.,,Du hast 3tage lang geschlafen und hohes Fieber gehabt,du hast dich auch im Bett hin und her gewälzt...und d-du hast k-keine b-blauen A-Augen mehr"sagte Ciel sehr besorgt.Ich erschrak.,,Was?!"und ich schaute zum Spiegel der gegenüber dem Bett war.Meine Augen weiteten sich.,,Dilara,beruhigt sich"beruhigte mich Ciel.Ich schloss die Augen und legte mich hin wo ich mein Arm auf meine Augen legte.Ich fing an zu weinen.,,D-Dilara?" ,,Geh!" Ich fing an noch mehr zu weinen ,,Aber..." ,,BITTE CIEL TU MIR EINEN GEFALLEN UND GEH!"Ich schrei durch das ganze Zimmer.Ciel zuckte heftig zusammen und ging raus.Ich blieb in mein Zimmer und sortierte meine Gedanken.So ging es 3 Tage lang Ich vergrub mich in meine Arme und weinte oder sortierte meine Gedanken.Ich habe auch keinen der Bediensteten oder Ciel gesehen, nur Sebastian der immer fragte wie es mir ging oder mit Tee brachte.Doch heute beschloss ich zu arbeiten und mich bei Ciel zu entschuldigen.In den Tagen hatte ich keine der Träume.Ich machte mich fertig.Ich zog meine Maid Kleidung an.Ich hatte auch kein Fieber mehr.Nun ging ich aus dem Zimmer und beschloss als erstes zu Ciel zu gehen.Ich stand später auf als sonst also war auch Ciel wach.Wir hatten 10:00 Uhr morgens.Ich stand nun vor der Tür.Mein Körper fing an nervös zu werden.Ich klopfte mit meiner Zittrigen Hand an der Tür.,,Ja"kam es von Ciel.Ich kam rein.Ciel sah mich mit großen Augen an.,,D-Dilara?" ,,Ciel,ich muss mit dir reden...."
_______________________________
DU LIEST GERADE
Fly away(Black Butler ff)
FanficEs geht um ein 13 jähriges Mädchen namens Dilara,die ihre Eltern bei einem Hausbrand verlor.Doch sie überlebte es und wurde schließlich entführt.Sie merkte das etwas nicht mit ihr stimmt...Was? oder Wer?sie wirklich ist,erfahrt ihr in der ff ;)