Kapitel.7

677 25 0
                                    

(Safrina)
Mag sein dass das es sicher neben dem Vertrauensschüler war doch er nervte mich total mit seiner miesen Laune.

"Mach dir nichts draus unser Zero ist immer so mies gelaunt"sagte der Rektor freudig.

Ich hielt es einfach nicht mehr aus und so beschloss ich mich zu verziehen.....

Gelangweilt ging ich auf den Balkon und glotzte in die Ferne.....
Zero kiryu...ich dachte es wäre nur ein Gerücht....er hat also den mächtigen rido kuran getötet....unglaublich...

"Endlich hab ich dich gefunden"unterbrach mich die Stimme von Takuma...
Ich sah ihn skeptisch an.
"Entschuldigung entschuldige bitte"sagte er leichtfüßig.

Ich seufzte...

"Alles in Ordnung Safri?"fragte er mich...
"Ja ich bin es nur noch nicht gewohnt so weit weg von zuhause zu sein"log ich

Ich wusste selbst nicht was los war mit mir....
"Vielleicht lässt ja ein Tanz mit mir deine Sorgen verschwinden"sagte er schmeichelhaft und verbeugte sich leicht.

"Nein danke"sagte ich und wollte grade gehen...doch er hielt mich am Arm fest.....

Ich sah ihn fragend an "ist es wegen der Liebeserklärung von gestern"fragte er traurig.

"Nein nur ich fühl mich nur ein wenig mulmig"sagte ich
Er legte seine Hand auf meine Stirn "safri du hast ja Fieber"sagte er besorgt.

"Ach hab ich das?"fragte ich und fasste mir an die Stirn.....ich glühte ja.....
"Bestimmt nur wegen dem Klima hier..."lächelte ich.
"Ja bestimmt trotzdem solltest du zum Krankenzimmer gehen"

"Hm ja mach ich auch"sagte ich und ging wieder rein.

Ich ging zum Rektor und fragte ihn wo das Krankenzimmer ist er sagte aber ich solle mich von kiryu-kun begleiten lassen....widerwillig ging ich mit......

"Eine Bestie in Menschengestalt muss also zum Arzt"seufzte er genervt als wir uns auf den Weg dorthin machten.

"Ach halt doch dein Maul"sagte ich ein wenig genervt.

Forbidden Act Vampire KnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt