Kapitel 14

32 2 2
                                    

Aber nein. Ich kann das noch nicht. Ich trau mich noch nicht. Ich kann sie jetzt noch nicht küssen. Was wäre ich denn für einer, wenn ich so schnell zur Sache gehen würde. Ich kenne sie doch nichtmal 2 Tage lang. Aber sie scheint es ja vielleicht auch zu wollen. Wäre es dann nicht doch ok?.....
Nein! Leider. Wenn das irgendwer mitbekommt bin ich geliefert. Dann kann ich meine Karriere und alles was ich mir aufgebaut habe vergessen. Sie wäre es mir zwar schon wert. Aber was dann? Ich bin arbeitslos und werde wahrscheinlich keinen Job mehr bekommen, weil die Arbeitgeber sonst noch denken dass ich mich auf ihren Angestellten einlassen würde. Krystal würde dadurch wahrscheinlich gehasst werden ohne Ende und ebenfalls keinen Job bekommen. Meinen Kinderwunsch kann ich dann auch abhaken. Ach Dreck. Ich find sie doch so attraktiv und süß. Wieso muss ich ausgerechnet in dieser Situation stecken?
Mhh aber... Es sieht uns doch keiner. Außer Ty. Ob sie rumerzählen würde, dass ich Krystal geküsst habe? Naja... Es sind beides Mädchen und wer würde schon nicht gerne damit angeben meine Wenigkeit geküsst zu haben.
Kaum zu glauben, dass mich dieser schon ziemlich ausführliche Gedankengang nur wenige Millisekunden gekostet hat. Doch weiter als ich vorher war, bin ich auch nicht.
Also entschied ich mich für das scheinbar richtige. Die wenigen Millimeter die unsere Lippen noch von einander entfernt waren, blieben bestehen. Sie wurden sogar immer mehr. Der Abstand wurde immer größer. So weit, bis wir uns einfach normal ins Gesicht sahen. Sie, am Boden sitzend, und ich, an ihrer Seite hockend, sahen uns an. Total verlegen. Man merkte richtig wie peinlich uns beiden die Situation war. Ty fuchtelte einfach weiter an ihrem Bein rum und beachtete uns nicht. Zum Glück.
Plötzlich verzog Krystal ihr Gesicht etwas vor Schmerz. Sofort rückte ich näher an sie, hielt mit der einen Hand vorsichtig ihre Wange und mit der anderen ihre Hände. Mein Gesicht war schon wieder so nah an ihrem. So wie vorhin. Bzw gerade eben erst.
Wir waren schon wieder in dieser Situation. Nur diesmal lag meine Hand fast auf ihrem intim Bereich. Dieses Mädchen macht es mir echt nicht leicht.
Scheinbar will sie verführt werden. Oder? Bild ich mir da nur etwas ein oder stimmt es vielleicht doch? Will sie genauso wie ich diesen Kuss? Und eventuell noch mehr? Ich wünschte ich hätte antworten. Aber es kommt doch nicht gut einfach so zu fragen:  'willst du diesen Kuss auch? Und würdest du vielleicht noch weiter gehen?'.
Dann denkt sie doch nur dass ich irgendwie pervers oder so wäre. Ahhh scheiße. Das ist doch alles mist hier. Ich will, aber ich darf nicht. Und kann nicht, weil ich nicht weiß wie sie darüber denkt. Das ist doch alles Dreck. Mhhh.....
Meine Gedanken waren so durcheinander. Ich ließ es einfach. Wieder rückte ich einfach von ihr weg, ohne sie zu küssen. Wieder waren wir kurz vor einem Kuss und ergriffen die Chance nicht. Aber warum. Man... Warum nur? Ich würde es so gerne tun.. Aber... Ich kann nicht.
"Alles ok?", fragte ich dann vorsichtig und sah sie bekümmert an. Sie erwiderte nur ein nicken und sah weg.
Was hab ich denn schon wieder falsch gemacht, weshalb sie wegguckt? Will sie meine Nähe etwa doch nicht? Warum sind Frauen nur immer so kompliziert?
Es wurde still...
Ein Husten unterbrach diese Stille. Unsere Blicke richteten sich zu der Stelle, von der das Husten kam. Wer hätte es gedacht. Titania war die, die gehustet hatte. Sie sah uns beide mit einem recht komischen Blick an. Es war fast so als wollte sie sagen "Leute, bitte macht das zuhause in eurem Zimmer, wo euch keiner sieht und hört, hier ist das nicht sehr angebracht."
"Setzt du sie bitte auf die Couch? Am besten so, dass sie ihr Bein hoch legen kann", bat mich Ty, woraufhin ich ihrer Bitte sofort nach kam. Dafür hob ich Krystal so an, als wenn ich sie wie beim Heiraten über die Türschwelle tragen würde. Sie hielt sich für den kurzen Moment an meinem Nacken. Ich will mich ja nicht Beschweren aber ein komisches Gefühl lag mir schon im Magen.
Irgendwie wollte ich nicht, dass dieser Moment je endete. Wenn man bedenkt, dass wir Männer die Frauen so bei der Hochzeit tragen müssen.... dann... ohh Gott nein Taemin! Nein! Du willst sie nicht heiraten! Nein, willst du nicht! Nein, nein! Sie ist nicht dein Typ! Red dir nicht ein dass du sie heiraten willst! Taemin hör auf! Du spinnst! Du hast zu viel Fantasie!

"Hallo? Ey! Lebst du noch? Reagier doch mal!", riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken, da ich hier schon einige Zeit mit Krystal im Arm vor der Couch stand und nichts tat. Sofort sah ich zur Tür, von wo die Stimme kam. Zumindest dachte ich, dass sie von dort kam. Aber dort war niemand. Ich sah mich im Raum um. Mein Blick fiel auf Ty, die auf dem Boden saß und mich vollkommen entsetzt anstarrte.
"Also...?", kam es ihr über die Lippen "wird es heute noch was?"
Ich war vollkommen verwirrt und legte Krystal ab, wärend ich leise und mit zitternder Stimme "J-ja" flüsterte.
Hatte ich grad ernsthaft gedacht Titania sei ein Typ? Wie zum... was zum... Taemin... du brauchst echt mal Ruhe. Du bist kaum 2 Tage mit den Mädels zusammen und drehst durch. Deine Gedanken spielen verrückt. Du führst mehr Selbstgespräche denn je und das alles wegen zwei Mädchen....
Taemin.... du spinnst. Ich spinne. Ich bin verrückt. Ich sollte mich einweisen lassen. Wobei, nein eher nicht. Ich sollte SIE einweisen lassen. Die beiden. Die sind doch schuld daran dass ich halb den Verstand verliere.
Genau! Die sind an allem schuld. Nicht ich. Nur sie!

Ohne weiter zu denken rannte ich zur Tür hinaus. Kein Wort verließ meine Lippen. Nur ein Gedanke huschte durch meinen Kopf "Ich muss hier weg"...

Is it Love? ~Secret Love between an Idol and a Fan~ {Stopped}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt