Die Tür öffnete sich langsam und ein strahlend Hell erleuchteter Raum wurde sichtbar. Ich sah mich um alles war hell und strahlend. Da ich zuerst von dem hellen Licht ,welches von der Riesigen Lampe die hinter Frau Schneiders Riesigen Schreibtisch stand ausging, geblendet War fiel mir erst nach kurzer Zeit die ältere Dame auf die auf einem der weißen Stühle saß die so wie immer ordentlich vor Frau Schneiders Schreibtisch standen. Die alte Frau sah zu mir herüber. Ihr altes Gesicht hatte zwar viele Falten und erinnerte mich an einen Schildkröte, aber mann konnte erkennen das es einmal ein sehr schönes Gesicht gewesen seien musste. Ihre Lippen waren dünn und ein Leichtes Lächeln lag darauf. Sie War etwas klein und sie sah sehr schwach aus aber ihre strahlend Blauen Augen strahlten so viel Leben aus das ich diese nur bewundernt anstarren konnte. Ihr Graues Haar hatte sie zu einem einfachen Dutt nach oben gebunden und ein Wunderschönes Amulett mit einem mir seltsam Vertrauen Wesen schmückte ihren Hals. Da fiel es mir ein. Ich hatte von diesem Wesen geträumt. Schon mehrere Male. Es war zwar schon mehrere Jahre her aber ich konnte mich noch genau an dieses Wesen erinnern. Es War ein Gemisch aus mehreren Fabel Wesen.
"Guten Tag" sagte die Fremde Frau noch während ich in der Tür stand. Sie hatte eine Samtig weiche Stimme und ich stellte mir vor wie ich mit dieser Frau in einem Haus saß. In meiner Vorstellung war es Abend und nur eine Kerze erhellte das Buch aus dem sie mir etwas vorlaß. "Hallo" hörte ich mich selbst mit einer leicht zitternden Stimme sagen. Ich ging langsam auf einen der Stühle zu und ließ mich darauf nieder. Frau Schneider gab mir ein Formular. Als ich sie verwirrt ansah sagte sie nur "Ausfüllen"
Ich nahm das noch warme Formular,Anscheinend war es gerade erst Frisch gedruckt worden, und fing an es auszufüllen. Name,Vorname,Alter,Geburtsort, all das wurde abgefragt. Als ich fertig war und das ausgefüllte Blatt wieder Frau Schneider gegeben hatte sah diese mich an. Sie sagte in einem ziemlich strengen Ton "Ich lasse euch jetzt ein paar Minuten alleine. Benimm dich gut und denk daran was ich dir gesagt habe! Ich bin gleich wieder zurück." Sie verließ den Raum und die Tür fiel leise,fast lautlos hinter ihr zu. Das einzige was ich hörten konnte waren die Absätze ihrer Schwarzen Lack Schuhe die bei jedem Schritt von ihr ein lautes ,Klack' ertönen ließen. Ein undurchdringbares Schweigen erfülle den Raum. Die Alte Frau sah mich an "Ich bin Lace Hool. Und du bist also Luisa?" Ich sah sie nur an ihre Stimme hatte mich in einen wohlig warmen Bann gezogen. Bei ihr Fühlte ich mich sicher. "Luisa.Luisa Humboldt."antwortete ich sehr zaghaft. Während ich immernoch in ihre bezaubernden Blauen Augen blickte.
DU LIEST GERADE
Madblood
FantasyLuisa Ist 13 und Lebt seit sie 6 ist in einem Waisenhaus. Doch eines Tages kommt eine mysteriöse Frau und adoptiert Luisa. Sie wird von ihr in eine Neue Welt geführt. Doch auch hier erwarten Sie Probleme aber durch Viel Herz und Fantasie schafft sie...