(64) 05.08.1979 - where is Hazelle?

97 11 3
                                    

⛔️short chapter⛔️

Augenblicklich löste sie ihren Zauber. Die blonden Haare wurden zu schwarze. Ihre blauen Augen wurden zu braune. Ihre dunklere Haut erschien blasser wie zuvor. Ihre graue Kleidung wurde schwarz. Ich erinnerte mich an diese Erscheinung als wäre es erst gestern gewesen. Umso mehr ich zur Einsicht kam, stieg meine Wut ins Unermessliche. Umso mehr ich verstand, dass sie all die Jahre unerkannt in meinen Plänen involviert war, stieg das Knurren durch meine Kehle auf.

„Vanessa Slytherin, was willst du noch? Hast du nicht schon einmal mein Leben ruiniert?"
„Dein Leben ruiniert?" gab sie verblüfft bei.
„Ich hab dich vor weitaus Schlimmeren bewahrt."
„Wie kommst du darauf, dass du mich vor etwas Schlimmeres bewahrt hast? Wenn das Schlimmere in dieser Sekunde vor mir steht?" wollte ich ungeduldig wissen.

Sie schüttelte verständnislos den Kopf und senkte ihn leicht herab. Ihre Augen waren geschlossen. Ehe sie jedoch ihren Kopf wieder erhob und ihre Augen öffnete.

„Es ist wohl Zeit dir die Wahrheit zu erzählen. Es ist an der Zeit dir den Ort der Geschehnisse zu zeigen. Es ist nicht schön dort und nur wenige waren je dort gewesen. Besser gesagt, sollte ich dir jemand zeigen, der sich noch immer dort befindet." belächelte die junge Dame ihre eigenen Worte.

Es kam mir vor, als würde sie über die Person lachen, als würde sie meine Prinzipien infrage stellen und als würde sie alle meine Pläne besser kennen wir ich es noch geplant hätte.

„Aber sei gewarnt, wenn du weglaufen möchtest, so wird dich das alles schneller einholen als du glaubst! Wenn du bleibst, wird es dich innerlich verbrennen! Wenn du zurückkommen willst, auch wenn diese Person dir nichts Gutes mehr möchte! Wenn du dich jeden Tag erinnern möchtest, wer du eigentlich warst, aber es nicht kannst! Wenn du jeden Tag eine Sehnsucht in dir spürst, die zu niemand in deiner Umgebung so stark wird wie bei jemand noch Unbekannten! Erst, wenn du all diese Taten vollendest. Erst, dann weiß ich, dass du sie wirklich liebst. Erst, wenn du ihre Muggelseite liebst, wirst du ihre magische Seite auffinden."
„Wie meinst du das, Vanessa?"
„Lord Voldemort, du tust auf kalt, aber eigentlich bedeutet sie dir die Welt, nicht wahr? Jeder hat eine dunkle Seite; auch sie. Während andere es nach außen bringen; wie du und ich – verstecken es die einen in sich; wie sie. Wir sollten losgehen, sonst wirst du ihr Leben wahrscheinlich erst vor meinen Schergen retten müssen. Und dabei ist die Ärmste, doch im achten Monat schwanger."
„Du bist verflucht und vernarrt in den Gedanken, dass sie der Sündenbock deiner Missetaten ist. Du bist arm, weil du dich weiterhin von dem Endkampf drückst, indem du deinen Gegner etwas antun möchtest, obwohl er sich noch nicht einmal wehren kann. Wovon springst du überhaupt? Was ist passiert mit Hazelle, dass ich ihre Muggelseite lieben sollte, die ich bereits seit Anbeginn der Zeit liebe?" sprudelte es wütend aus mir heraus.
„Du hast dich gerade verraten, mein Lieber." lachte Vanessa nun höhnisch auf.

Ehe sie sich umdrehte, ihren Arm mir hinhielt und mit mir zusammen apparierte.

Expecto PatronumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt