Chikos Sicht
Nun sind wir schon seit 2 Tagen wieder unterwegs und ich habe keinen Schimmer wo wir sind oder wo Corazon hin will. "Hey Corazon können wir mal ne Pause machen? Mir gehts nicht so gut." Ich letzter Zeit hatte ich das Gefühl, dass sich mein Zustand immer mehr verschlechterte. "Okay aber nur kurz wir müssen weiter, du weißt warum!" rief er mir über die Schulter zu. Ich setzte mich auf den Boden und ruhte mich kurz aus. Ich hoffe mich zu kontrollieren, um nicht einen Anfall vor den Beiden zu bekommen. Trafalgar sah mich musternd an. "Sag mal Chiko geht's dir gut?" Kurz blieb mein Herz stehen, fasste mich aber kurze Zeit wieder. "Ja natürlich warum nicht?" Fragte ich zurück und setzte ein Lächeln auf. "Ja keine Ahnung...du bist in letzter Zeit mal für kurze Zeit weg und momentan siehst du auch nicht gerade gesund aus. Du bist so blass." Jetzt schaute mich auch Corazon musternd an.
In mir stieg Panik auf. Je länger er mich anschaute desto nervöser wurde ich. Dann setzte er sich neben mich und schloss mich in eine Umarmung. Dabei flüsterte er "Keine Angst wir haben es bald überstanden. Aber bis dahin müsst ihr noch ein bisschen durchhalten." Ich schaute überrascht zu ihm hoch. "Ich hab eine Idee, für heute übernachten wir hier okay?" Trafalgar nickte und ich stimme ebenfalls zu.
Später in der Nacht konnte ich nicht einschlafen und schaute einfach nur die Sterne an. Sie waren gut zu sehen und funkelten wie eh und jeh. Plötzlich hatte ich wieder dieses Gefühl, als würde es mich von innen heraus zerreißen. Ich krümmte mich vor Schmerz und drückte meine Hände auf meinen Magen dabei entwichen mir leise Schmerzlaute. So schnell, wie es mir eben möglich war, sprang ich auf und rannte hinter einen der zahlreichen Büsche und erbrach Blut.
Eine ganze Weile musste ich diese Pütze aus Blut angschaut haben, denn plötzlich vernahm ich eine vertraute Stimme genau hinter mir.
Ich erschrack. Ganz langsam drehe ich mich um und schaute in das besorgte aber auch geschockte Gesicht von Corazon. "Dir geht es überhaupt nicht gut oder?" Ich schaute ihn einfach mit Tränen in den Augen an und probierte einen ordentlichen Satz zu bilden, was mir nicht ganz gelang. "Ich...äh mir...gehts gut...es ist nur.." "Dir gehts überhaupt nicht gut! Glaubst du ich bin blind oder taub?! Warum hast du mir nichts erzählt?!" Auch in seinen Augen waren Tränen zu erkennen.
DU LIEST GERADE
Herz in Fäden (One Piece FF)
FanfictionChiko ist kaltherzig und abweisend, doch dies ist nur gespielt in Wirklichkeit ist sie ganz menschlich. Und trotzdem ist sie in der gefürchteten Don- Quichotte Family. Innerhalb dieser Family hat sie einen hohen Rang und kann sich so einiges Erlaube...