Schlaflose Nacht.

185 11 3
                                    

Als Manu auf die Uhr sah, war es bereits 23:01 Uhr. "Taddl! Es ist schon 23:00 Uhr!" Gab Manu laut von sich und sah zu Taddl der das ziemlich gechillt sah. "Ouh.. Kann ich vielleicht bei dir schlafen..?" Frage Taddl und lächelte leicht. "eh, klar.." Manu lächelte leicht und holte Decke und Kissen für Taddl. "Danke Manu." Lächelte Taddl und nahm das Bettzeug an. "Willst du noch was essen oder trinken?" Frage Manu und sah Taddl fragend an. "Nicht nötig, danke." Sagte Taddl kurz. "Gut, dann schlaf gut." Mit diesen Worten lief Manu in sein Zimmer und lag sich ins Bett, auch Taddl machte es sich auf der Couch bequem, die sich als viel zu klein herausstellte. Oh man... Dachte Taddl und zog sein Shirt plus Hose aus, weil ihm so warm war. Nur in Boxer versuchte er ein Auge zuzubekommen. Vergebens.

Leise stand er auf und schlich an Manus Zimmer, als er keine Geräusche vernahm, öffnete er die Tür und betrat das recht geräumige Zimmer von Manuel.

Manu lag friedlich schlummernd im Bett und sah dabei ziemlich süß aus, fande Taddl.

Taddl überlegte nicht lange und lag sich einfach neben den Braunhaarigen.

Schon besser! Dachte Taddl und sah zu Manu der immernoch friedlich schlief.

Nach kurzer Überlegung legte er sich nähr an Manu, er fing an sich an Manu zu kuschelt der daraufhin wach wurde und Taddl geschockt ansah.

"W-was machst du hier..?" Frage Manu leise und spürte wie ihm die Röte ins Gesicht stieg.

"Das Sofa ist zu klein und du bist bequemer." Sagte Taddl leise und strich Manu eine Haarsträhne weg.

"Oh..." Sagte Manu leise und war immernoch knallrot, seid jahren verzog sich der Braunhaarige in seine Internetwelt und wusste garnicht mehr, wie sich Zuneigung anfühlt, Taddls jedoch genoss er sehr.

Taddl brauchte nicht lange um an Manu gekuschelt einzuschlafen.

Manu beobachte Taddl kurz und schlief dann selbst ein, in dieser Nacht hatte er viele merwürdige Träume.

Und noch ein Teil ist beim Arzt entstanden! Hoffe er gefällt euch einigermaßen. :)

Glpaddl ~GelogenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt