Das Versteck

23 1 0
                                    

Hi Leute^^ Hier wieder ein neuer Part. Erst mal Sorry, dass jetzt länger nix mehr gekommen ist. In meiner Arbeit ist es zur Zeit stressig, und da war ich Abends einfach zu müde zum schreiben. Ich werde mich bemühen, dass wieder öfter was kommt! In den letzten Kapiteln ist es mir wohl öfter passiert, dass ich mal in der Vergangenheit und mal in der Gegenwart geschrieben hab. Ich werde da jetzt besser aufpassen und alles in der Vergangenheit schreiben, weil mir das leichter fällt. (Nochmal danke für den Tipp^^) Falls euch noch was auffällt was ich verbessern kann, würde ich mich weiterhin über Tipps und Vorschläge freuen. So, und nun viel Spaß beim lesen! ;-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herobrines Sicht:

'Hab ich mich verhört, oder hat sie das gerade wirklich gefragt? Ich und Freunde? Ich habe keine Freunde... Wer will denn schon mit mir befreundet sein?' dachte ich geschockt. Vorsichtshalber fragte ich nochmal nach "Äh, meinst du dass jetzt wirklich ernst?" Tiwa blickte mich irritiert an und meinte "Ja schon, warum denn nicht?" Ich musste kurz überlegen was ich sagen sollte "Naja, weil ich nicht gerade Einer von der netten Sorte bin, und deswegen niemand mit mir befreundet sein will!" Tiwa schaute mich nun komisch an und antwortete "Ach komm schon! So übel bist du gar nicht! Ok! Ich weiß ja nicht was du so alles angestellt hast, aber es ist mir egal! Ich mag dich trotzdem! Ich habe auch keine Freunde falls es dich interessiert. Das wär doch gut für uns Beide, weil wir dann nicht mehr allein wären!" Ihre Worte hauten mich fast vom Stuhl! Das war das Netteste was je Jemand zu mir gesagt hat! Und sie mag mich? Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Hmm... "Ok, du meinst es anscheinend ernst! Das sehe ich dir an. Du bist zwar manchmal etwas seltsam, aber das bin ich ja wohl auch! Du scheinst ganz nett sein. Also...." Tiwa schaute gespannt zu mir "Also was?" ich lehnte mich zurück und schaute zur Zimmerdecke "Also lass es uns versuchen!" Dann ging alles ganz schnell! Tiwa sprang auf und umarmte mich! Damit hatte ich gar nicht gerechnet! Ich hockte wie versteinert auf dem Stuhl, und konnte gar nicht realisieren was da gerade geschah. Als ich es endlich begriff, löste ich mich aus meiner Schockstarre und erwiderte zaghaft die Umarmung. Ein so ungewohntes Gefühl!  Allgemein die ganze Situation! Auf der einen Seite übervorderte mich das, aber es fühlte sich auch gut an!


Tiwas Sicht:

'Oh fu....! Was tue ich da eigentlich!? Warum umarme ich ihn? Das ist gar nicht meine Art! Doch es fühlt sich nicht schlecht an...' dachte ich von mir selbst verwirrt. Doch ich konnte in dem Moment irgendwie nicht anders! Meine Gefühle hatten mich überrumpelt, und Herobrine wohl gleich mit! Ich merkte, dass er wie ein Stein dasaß. Doch dann rührte er sich doch noch und umarmte mich auch. Ich hatte ein leichtes kribbeln im Bauch als er das tat. Echt komisch! So kenn ich mich ja gar nicht! Ich ließ Herobrine wieder los, damit die Umarmung nicht zu übertrieben rüberkam. Ich stand nun vor ihm und bemerkte das er rot wurde. "Oh sorry! Ich konnte grad nicht anders! Ich hab mich so gefreut endlich einen Freund gefunden zu haben! Tut mir leid, falls es dir unangenehm war!" sagte ich zögernd. "Äh... schon ok. Das hat mich nur etwas überrascht! Wie geht's jetzt eigentlich weiter? Sie suchen uns bestimmt noch!" antwortet Herobrine etwas verlegen.


Herobrines Sicht:

Ich war immer noch etwas durcheinander von Tiwas plötzlichem Überfall, doch die Dorfbewohner machten mir gerade mehr Sorgen. "Oh, du bleibst ganz einfach hier solange mein Vater nicht da ist. Wenn sie uns hier vermuten würden, dann hätten sie wohl schon das Haus gestürmt!" hörte ich sie laut überlegen. "Ja, hört sich Vernünftig an. Und wenn er zurückkommt? Was dann?" fragte ich besorgt. "Dann kannst du in die Jagdhütte meines Vaters ziehen! Die benutzt er nur einmal im Jahr wenn er Urlaub hat. Sie ist im Wald hinter unserem Haus. Das sind von hier aus etwa ein halber Tag Fußmarsch. Aber du kannst dich ja teleportieren! Und die Hütte kennt außer uns keiner." stellte Tiwa gut gelaunt fest. "Hmm. Gar keine schlechte Idee eigentlich!" meinte ich etwas zuversichtlicher. "Essen kannst du hier von mir holen wenn du willst." bot Tiwa mir an. "Ok, so machen wir es! Zeig mir die Hütte!" sagte ich nun wieder besser gelaunt.

Verbotene Liebe - Eine Minecraft Fan-FictionWhere stories live. Discover now