Ich streichte meine Hand übers Gesicht und spührte die warmen Sonnenstrahlen. Es ist Mai und in 5 Tagen hat meine Mutter Geburtstag und ich habe immernoch keine Ahnung was ich meiner Mom kaufen soll.
Bin ich nicht eine tolle Tochter?Ein Klopfen an meiner Tür riss mich aus meinen Gedanken. Es war Mom. Sie hat sich mit ihren 41 Jahren ziemlich gut gehalten.
"Guten Morgen Schatz" rief sie mir mit einem Lächeln zu.
"Gutn Morgn" murmelte ich.
Meine Mom musste sofort lachen:"Wann bist du denn gestern eingeschlafen?"
"Keine Ahnung, ich glaub um 1 Uhr oder so. Ich muss ja wegen Abi lernen" beantwortete ich ihre Frage, während ich dann auf die Uhr guckte und 13:09 Uhr lesen konnte. Fuck, schon so spät.Ich richtete mich auf und fragte meine Mom was es zum Essen gebe. "Pfandkuchen. Deine Lieblingsspeise." Lächelte sie mich nochmals an, wo ich ihr dann auch ein warmes Lächeln schenkte und sie dann mein Zimmer verließ.
Ich streckte mich noch ein mal und hollte frische Unterwäsche aus der Schuplade neben meinem Bett. Gerade wollte ich duschen gehen, als ich von diesen typischen Whats app Gepfiffe aufgehalten wurde. Ich lief zum Tisch, wo noch meine Lernsachen von gestern liegten. Ich hob mein Handy, welches daneben lag und entsperrte es.
Es war von Jenny, ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Wir verstehen uns einfach klasse, sie ist auch 18 und macht auch Abi genau wie ich. Sie ist echt eine tolle Freundin.
Durch ein weiteres Gepfiffe bin ich dazu gekommen die Nachrichten zu lesen:
Von Jenny:
"Heiiiii mausi♥♥♥"
"Kann ich vorbeischauen, denn meine Eltern sind den ganzen Tag heut nicht da und ich hab echt null Bock alleine zu bleiben. Alex übernachtet heut eh bei einem Kumpel von ihm."Ich musste nicht lange überlegen. Meine Mom hat so oder so gemeint ich soll mal was wieder mit Jenny machen, wir hatten einfach keine Zeit wegen Abi. Ich rannte die Treppen runter und lief in die Küche,wo ich meine Mom sah.
"Mom, ist es in Ordnung wenn Jenny für den ganzen Tag zu uns kommt? Denn ihre Eltern sind nicht da."
"Ja natürlich. Ich freu mich, dass ihr endlich wieder mal was macht, nach langer Zeit."
"Ich freu mich auch." Ich drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange und rannte wieder die Treppen hoch. Ich schnappte mein Handy und fing sofort an zu schreiben:An Jenny:
"Klar kannst du."
"Beeil dich aber, hab dich echt vermisst!!"Von Jenny:
" Darauf kannst du dich verlassen Brudii :)!"Ich konnt mein Lachen nicht verkneifen. Ich legte mein Handy weg und nahm wieder die Unterwäsche die ich auf den Tisch liegen gelassen hatte und rannte zum Bad, um schnell zu Duschen und mich fertig zu machen.
____________________________________
Heiii, das hier ist meine erste Geschichte. Ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt und auch unterhaltet. ♥♥♥♥♥♥
DU LIEST GERADE
-Der beste Freund des Menschen- Spike
AcakKate ein 18-jähriges Mädchen lebt bei ihrer Mutter, da sich ihre Eltern getrennt haben und macht gerade ihr Abi. Kate liebt Hunde über alles, aber leider wurde ihre Mutter von einem PitBull gebissen und seitdem hasst ihre Mutter Hunde. Aber Kate hör...