27. Überzeugend?

1.1K 97 2
                                    

Liz's PoV

Unsicher drehe ich mich wiederholt um mich selbst und halte Ausschau nach meinem Date. Inzwischen ist mir schon ein bisschen schwindelig. Ich schließe die Augen und spüre, wie sich zwei Hände über meine Augen legen. "Schön, dass du gekommen bist! Na, wer bin ich?", haucht mir eine tiefe, angenehme Stimme ins Ohr. Unsicher drehe ich mich. "Dean? Fred? George?", sage ich aus Spaß, obwohl mir schon klar ist, wer es tatsächlich ist. "Jake!" Er nimmt die Hände weg und lächelt mich an. "100 Punkte! Hat das Serum geholfen? Ich hatte so ein schlechtes Gewissen, weil du wegen mir Nachsitzen musstest! Versteh das nicht falsch, ich wollte dich wirklich gerne treffen, nicht nur deswegen. Ich hoffe, du findest mich nicht zu aufdringlich, aber ich finde dich echt toll, obwohl ich dich erst seit heute kenne." "Ich finde dich wirklich attraktiv, aber ich bin gerade erst hier angekommen, ich bin glaube ich nicht geeignet für das, was dir vorschwebt, Sorry." Er schaut mich mit traurigem Hundeblick an. "Ich will kein Mädchen für einen Abend, sondern DICH kennenlernen! Vielleicht kann ich sich ja überzeugen, bitte gib mir eine Chance."

Jake's PoV

Sie lächelt wieder. "Wo wir schonmal hier sind..." mein Herz macht einen Sprung. "Du wirst es nicht bereuen!" Mit aller Kraft wünsche ich mir einen romantischen Saal, mit dem ich sie überzeugen kann und direkt an der gegenüberliegenden Wand erscheint eine große, edel verzierte Flügeltür. Wortlos ziehe ich Liz hinter mir her. Gerade will ich den Griff ziehen, aber die Tür schwingt von selbst auf. Liz geht staunend mit mir in den Raum und die Tür fällt hinter uns beinahe lautlos ins Schloss. "Willkommen an meinem Lieblingsort, dem Raum der Wünsche!"

Liz Potter- Die den dunklen Lord besiegte -PAUSIERTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt