Wer sich wegen Gema den Song nicht anhören kann hier ist der Link zu einem Sub Video mit dem Offiziellen Video ich wollte nur oben den Song anheften da ich finde man sollte sich den Song auf dem Offiziellen Channel anhören um die Idols zu unterstützen ^^ Wie man es bei Youtubern ja auch macht ^^
2. Kapitel Call you Bae
Seit einer Woche hab ich die Jungs nicht gesehen da ich selber viel zu tun habe. Ich tanzte gerade in einem Proberaum zu Twice Hit "Do it Again" Als auf einmal ein Klopfen ertöhnt. Ich machte die Musik aus und sagte "Ich bin gleich draußen Moment."Und im nächsten Moment sah ich in die Gesichter der sieben Jungs. Naja eigentlich sechs da es sich Suga schon auf dem Boden gemütlich gemacht hatte. "Du musst nicht gehen wenn du nichts zu tun hast.",sagte mir Jungkook und verschrubbelte meine Haare. Ich lächelte und nickte. Ich setzte mich an den Spiegel und sah den Jungs beim Tanzen zu. Sie waren wirklich gut, obwohl RapMonster manchmal die Schritte vergisst wo ich lachen muss. Sie machten kurz Pause und verschnauften kurz. Kookie kam zu mir und sagte "Eun-Chan du hast doch ebend getanzt zeig doch mal wie gut du tanzen kannst!", sagte er etwas aufgedreht. Ich nickte und bittete ihn um seine Jacke. Er gab mir sie und ich stand dann auf. Ich machte mit Rap Monsters Handy dann ihren Song "Run" an. Kookie und Jimin fingen an zu jubeln. Ja ich hatte soviel langeweile um in einer Woche ein paar Idol Dances zu üben. Ich fing an Rap Monsters Schritte zu tanzen. Was die meisten Lächeln lies. Als das Lied zu ende war umarmte mich der golden Maknae und Jimin verschrubbelte meine schon durcheinanderen Haare. "Wenn Rap Mon krank ist kannst du ja einspringen Eun-Chan",sagte der rot Haarige. Ich lächelte da sie mir sowas zu trauten. Die Jungs tanzten noch etwas bis sie erschöpft zusammen sacken. Wir beschlossen etwas essen zu gehen. Schon wieder und ich war wieder erstaunt wie viel dieses Alien in sich hinein Schaufeln kann und so einen harten Six-Pack haben kann. Ich tauschte mit den Jungs Nummern aus und wurde auch schon in eine Line Gruppe gesteckt. Ich lächelte und hatte einen schönen Abend mit den Jungs. Die Jungs wollten das ich noch mit kommen sollte. Da heute eh Freitag wäre. Ich bejahte und ging mit ihnen in ihren Dorm. Wir setzten uns in ihr Wohnzimmer wo wir etwas Soju tranken. Nach ner Zeit schaltete der Alien auch noch die Karaoke anlage an. Ich lächelte und singte mit jedem. Am Ende sang ich mit Rap Monster. Dabei durften die Anderen entscheiden was wir singen sollten. Auf einmal vernahm ich dumpf den Song von AOA Creme "I'm Jelly Baby" und wusste sofort welchen Song die Pabos genommen haben und fing an Jimin's Part. Also Jimin von AOA und Rap Monster nahm den Part von Xiumin von EXO. Mir war es etwas peinlich mit ihm den Song zu singen sodass ich etwas rot wurde. Als es zum letzten Satz kam sahen wir uns in die Augen und verlierte mich in seinen. Die anderen sechs jubelten uns zu und ich musste wohl gerade so rot wie eine Tomate aussehen was bei ihm auch der Fall war. Wir sahen dann Weg und gaben den nächst Besten das Micro und setzten uns wieder.
DU LIEST GERADE
Ein Monster zum Verlieben [Beendet]
ФанфикNamjoon x OC FF ^^ „Wieso schwärmst du denn so?" war meine Frage an sie. „Weil du im Video von BTS mit machen wirst!" sie quietschte vor Aufregung. „Wer sind die noch mal?"