Mike: also das ist ela und sie ist meine Freundin.
Sofort riefen welche Viel Glück aber andere riefen Boah du hast uns angelogen oder ist die hässlich. Das hat schon weh getan so was zu hören aber ich blieb stark.
Mike: hört auf sie zu haten ok.
Ich ging zu Phil und er gab mir ein Mikrofon dann ging ich wieder zu mike.
Ela: Hi erstmal also ja ich bin seine Freundin. Wir sind erst seit heute zusammen und er hat euch auch nicht angelogen. Ich werde ihn euch nicht weg nehmen und ich werde euch versprochen das er euch auch nicht vergisst.
Die Fans: oh wie süß.
Oder ich lieb dich jetzt schon.
Mike: so mein Auftritt ist jetzt auch vorbei bis später bei den Fotos.
Ich ging zu Phil un ihn das Mikrofon wieder zu geben und Dan ging ich zu mike der bereits hinter der bühne war.
Mike: bby komm mit.
Er nahm meine Hand und wir gingen in den bekstage Bereich. Mike setzte sich hin und zog mich auf Sein Schoß. Wir küssten uns und ich gab ihn sein Handy wieder.
Mike: lass mal Fotos machen.
Ela: ok komm.
Ich stand auf und nahm ihn sein Handy aus der Handy ging auf Kamera. Mike umarmte mich von hinten und so machten wir ein Foto. Nach 11 Fotos hatten wir keine Lust mehr und setzten uns wieder hin.
Mike:weißt du was?
Ela: ne was den.
Mike: das ich dich liebe ich liebe dich über alles bby.
Ela: wie süß ich dich auch.
Dan kam Ossama rein
Ossama: ela dein dad ist gleich Da.
Ela: ok ich komme.
Ich stand auf uns zog mike an der Hand hinter mir her. Ossama meinte das er mein dad abholt damit er hier her fahren kann und nicht vorne an der Straße stehen bleiben muss. Es fuhr ein schwarzer AUDI vor und ich wusste sofort das Es mein dad ist. Mike und ich hielten immer noch Händchen. Mein dad stieg aus und guckte uns komisch an er kam auf uns zu. Nun stand er genau vor uns.
Ela: Papa das ist mike
Weiter kam ich nicht den mein dad redete
Papa Ela: mike singer
Ela: ja genau aber du muss was wissen.
Papa ela: und was?
Ela: wir sind zusammen.
Papa ela: jetzt im ernst.
Ela: ja.
Meine dad lächelte uns an.
Papa ela: Viel Glück euch zwei.Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt?
DU LIEST GERADE
❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤
FanficEs handelt sich um ein Mädchen das ihr Idol sieht doch Dann verändert sich alles sie verliebt sich Und lernt neue Freunde kennen.