Kapitel 11

865 30 0
                                    

Mike&ela: Danke.
Mein dad ging auf mike zu.
Papa ela: erzähl mal was von dir.
Mike: ok also ich bin mike bin 16 Jahre alt und wohne in offenburg.
Papa ela: ok das liegt ja sehr weit von uns weg.
Mike: ja ich weiß aber ich werde so oft wie möglich versuchen ihre Tochter zu sehen. Ich werde immer für Sie da sein egal wann und wo und ich werde sie immer beschützen.
Ela: wie süß du bist.
Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Papa ela: ok.
Ela: Papa hör auf.
Papa ela: womit den.
Ela: ihn aus zufragen.
Papa ela: ja ok. Ich bin übrigens Sven.
Mein dad reichte mike die Hand und mike nahm sie an.
Papa ela: ich hab den Koffer mit gebracht den du eigentlich morgen mit zu deiner Oma nehmen wolltest.
Ela: ok. Aber scheiße ich muss Oma noch anrufen das ich morgen nicht komme.
Papa ela: ist schon erledigt.
Ela: ok danke Papa.
Mein dad ging zum Kofferraum und holte mein Koffer. Ich ging zu mein dad.
Ela: hast du auch das Geschenk mitgebracht.
Papa ela: ja klar hab ich das mitgebracht.
Ich wollte Grade meine Koffer nehmen als mike neben mir stand und ich nahm.
Ela: ehm Danke bby.
Mike: kein Problem Schatz.
Papa ela: ich muss dann jetzt auch wieder los muss heute Abend ja noch arbeiten.
Ich ging auf meinen dad zu umarmte ihn und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Er verabschiedet sich noch von Mike und Ossama und fuhr Dan wieder los.
Ossama: kommt gleich ist die Autogramm Stunde.
Wir gingen los. Ich stellte mein Koffer noch schnell ab und dann ging wir zur bühne. Ossama kam auf uns zu und meinte das ich mich ja auf die kante der bühne setzen kann. Nur 10 Minuten später bekann die Autogramm Stunde ich saß an der kante von der Bühne und guckte einfach nur zu.
~ZEITSPRUNG~
Wir waren mittlerweile auf den Weg nach Hannover. Im Bus unterhielt wir uns wo ich nun schlafen werde.
Melina: es ist hinten Doch noch der Raum mit der Tür da könnt ihr doch schlafen.
Mike: ja genau ok so machen wir das.
Ich war mittlerweile echt müde und mike bemerkt es.
Mike: Schatz wollen wir hoch gehen und schlafen.
Ela: ja.
Wir standen auf und gingen hoch.

❤Mike Singer Und Lukas Rieger❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt